Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Wie findest du eigentlich DJ Hero ins sachen Langzeitmotivation?

Und, hilft es irgendwie einem, wenn man vorher GH (profi) war? Wie lange braucht man mit übung für Platin?

Achja Glückwunsch, scheint echt schwer gewesen zu sein.

langzeitmotivation is auf jeden fall da

wenn man vorher gh gespielt hilft es denke ich schon ein wenig aber auch nich so sehr das man sagen könnte das es leichter is als ne 8 oder ne 9 man muss schon ziemlich viel üben

also ich hab zur vorbereitung knapp 30-40 stunden gebraucht kommt halt drauf an wie schnell man lernt

helter skelter war in der tat nich leicht aber wenn man weiß wie man die base einsetzt und die wirbel schnell genug spielen kann gehts

Update zur Mitte der Woche

Habe wieder einmal verdammt viel geschafft und stehe bei 2 Spielen kurz davor sie vorzubereiten. Außerdem habe ich in Monsters vs. Aliens meine 35. Platin erspielt :biggrin5::biggrin5:. War gar nicht mal soooo leicht. Aber ich hab natürlich wie üblich auch ziemlich heftige Knaller gespielt...

DJ Hero 2 - 85%->89%

Habe wieder recht gut mit Kratos geboostet und die 50 Online-Battle SDiege geschafft. Somit ist Rang 50 erreichen noch die einzige verbleibende Trophäe. Momentan stehe ich bei Rang 39. Wird hoffentlich dann bis zum Wochenende fertig ;)

Homefront - 52%->58%

Habe Online jetzt alles gemacht mit Ausnahme der Experten-Herausforderungen. Diese sollten aber kein großes Problem darstellen, da ich ohnehin jede Runde 25-35 Kills schaffe. Mal schauen wann ich mich mal wieder zur Story motivieren kann.

Kane & Lynch 2: Dog Days - 7%->21%

Ist auf jeden Fall nichts für Weicheier dieses Spiel. Habe die UK-Version und bin nicht sicher ob das Level 'Tausend Schnitte' auch in der deutschen Version so aussieht. Um ehrlich zu sein kann ich es mir kaum vorstellen, denn man läuft das ganze Level komplett nackt rum! Die prikären Stellen sind aber Gott sei Dank verpixelt. Ziemlich kranker Sch***. Story wird wohl demnächst fertig und den Arcade-Modus hab ich auch schon angefangen. Macht echt verdammt viel Spaß. Habe um ehrlich zu sein keine Ahnung was Alle gegen dieses Spiel haben.

Rock Band 3 - 65%->68%

Habe zwischendurch mal die 1 Million Punkte und die 60 Sekunden Overdrive geholt. Somit habe ich mit Ausnahme der platinauslösenden Trophäe alles erspielt was ich momentan erspielen kann.

The Beatles: Rock Band - 74%->91%

Man hat mich dieses Spiel Nerven gekostet. Hatte ja schon von Helter Skelter berichtet und gestern habe ich auch nach fast 3 Stunden endlich bei 'Dig a Pony' alle HoPos getroffen. Mit Hilfe der MiDi Files konnte ich auch alle 3-fach Fab Wertungen holen. War gar nicht mal so leicht, da die Anzeige doch oft recht verwirrend ist. Jetzt fehlt nur noch recht simpler Online-Kram und dieses verdammt extrem schwere Spiel ist vorbereitet. Damit wäre ich glaube ich erst der Vierte hier im Forum mit dieser Platin und noch nicht einmal der 50. auf der Welt.

Das Spiel kriegt aber nur eine 9 von mir in der Schwierigkeit weil ich weiß das es noch wesentlich schwieriger geht.

Hier übrigens ein kurzes Video wie ich die letzte schwere Trophäe gestern bekommen habe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=--T2_LcIPHM]‪The Beatles: Rock Band - Pick a Moon Dog Trophy - Getting Crazy‬‏ - YouTube[/url]

9. wöchentliches Update (Tag 68)

Es wurde wieder eine ganze Menge Zeug abgehakt. Denke auch das das nächste WOche so weitergeht :biggrin5:. Habe mir heute übrigens Vanquish besorgt, welches mit einer Schwierigkeit von 7.87 optimal in mein Projekt passt. Außerdem konnte ich bei 15€ einfach nicht widerstehen. Bestellt habe ich mir nebenbei auch noch Green Day: Rock Band. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 10.0 der größte Kracker den es gibt (zusammen mit GH Van Halen). Ist halt nur nicht garantier das ich das auch hinbekomme. Versuchen werde ich es aber garantiert :facepalm:.

DJ Hero 2 - 89%->98%

JUCHUUU! Endlich fertig! Habe vorgestern knapp 4 Stunden noch den Rest mit Kratos geboostet und dabei gleichzeitig meine 200. Goldene einsammeln. Damit ist dieses Spiel nach langer Zeit endlich vorbereitet :biggrin5:.

Homefront - 58%->60%

Eine Trophäe hat es hier gegebn. Nämlich für die erste Experten-Herausforderung für ein Fahrzeug. Damit fehlt nur noch die Gold-Trophäe für die Experten-Herausforderungen mit allen Waffen, Fahrzeugen, Drohnen usw. Das was wirklich zeitaufwendig ist sind eigentlich nur die 100 Siege die man in jedem der drei Spielmodi holen muss. Momentan stehe ich bei immerhin schon 83 Team-Deathmatch-Siegen, habe aber schon so gut wie alle Primärwaffen fertig und ich denke das ich nach spätestens 50-60 weiteren Siegen auch alle anderen Herausforderungen geschafft haben werde. Ab dann heißt es nur noch: grinden, grinden, grinden :redface:

Kane & Lynch 2: Dog Days - 21%->37%

In der Kampagne habe ich inzwischen fast alles gemacht. Es fehlen nur noch die 30 Exekutionen, auf Extrem und im Ko-Op durchspielen und meine Auslösende. Im Arcade-Modus komme ich auch ganz gut voran. Wenn noch jemand das Spiel hat ich bräuchte noch einen zuverlässigen Ko-Op Partner ;)

The Beatles: Rock Band - 91%

Hatte zwar immernoch keine Gelgenheit für die Online-Geschichten aber habe anderweitig ein wenig bei dem Spiel rumgeblödelt. Aber seht selbst :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SjhyUjGELcs]‪The Beatles: Rock Band - Get Back - Expert Drums - 5 Stars - Blind!‬‏ - YouTube[/url]

Einerseits finde ichs ja cool, das du jetzt Musikspiele machst. Aber andererseits auch öde, weil du fast nichts mehr anderes kaufst. ^^

wenn du aufmerksam gelesen hättest hättest du gesehen das ich mir heute vanquish besorgt habe und ich außerdem exzessiv homefront und kane & lynch 2 suchte

brauchst dir also keine sorgen zu machen :biggrin5:

Ja, aber deswegen bin ich leider nicht so interessiert dran, weil ich nichts damit anfangen kann. Heißt nicht, dass Beliskers Projekt nicht genial und gut ist aber ich kann jetzt weniger damit anfangen, als beim ersten Projekt. :)

musikspiele und andere spiele halten sich denke ich ungefähr die wage

und wie schon gesagt spiel ich auch noch genug anderen kram

selbst wenn ich den fortschritt der musikspiele nicht bekanntgeben würde hätte ich denke ich immernoch genauso viel zu erzählen wie die meisten anderen hier ;)

@kratos: jo bin froh das das vorbei is warum muss auch der beschissenste mix der leichteste sein -.-

@finchi: sowas fällt mir gar nich auf aber ich schätze das kommt alles irgendwann von alleine weils halt die angenehmste art ist zu spielen ;-)

Ein Vorteil hats. Irgendwann gehen dir die Musikspiele aus. :D

also morgen oder übermorgen kommt green daay rock band und ich könnte mir immer noch van halen und greatest hits holen :facepalm:

ne spaß beiseite irgendwann werden mir die sicher ausgehen keine sorge ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...