Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

TTFaF kenn ich hab ich schon mehrere videos von gesehen und bin immer wieder beeindruckt

also wenn du durch den song auf experte kommst wirst du mit den meisten hero und rock band spielen denk ich ganz gut zurechtkommen

nur musst du halt bei den meisten auch ziemlich gut drums spielen ;)

Zwischeninfo zu Beatles: Rock Band

hab grade die 86 beatles beats an den drums geschafft und ich kann nur sagen: man war das ein kampf

manche von denen waren extrem knifflig

aber jetz hab ich die (bronze :J:)-trophäe dafür welche laut yourgamercards erst knapp über 150 leute besitzen

vielleicht mach ich zu den dingern mal n tutorial :biggrin5:

Also Beatles-Songs würde ich allzugern mit singen (hab sozusagen ein faible dafür), nur habe ich leider das Spiel (noch?:biggrin5:) nicht :frown:

die gesangs-trophäen muss man mit 3 leuten an einer konsole holen das geht online nich sonst wärs ja gar nich so schwer da man ja auf leicht spielen kann

nur ist es erstmal selten das man 3 mics hat und dann brauch man auch noch 2 freunde oder wen aus der fam der das mit einem macht :facepalm:

Update zur Mitte der Woche

Ich hab wieder einmal eine Menge geschafft. Zuerst möchte ich kurz mein Ziel etwas abändern. Und zwar habe ich gestern mit Rnago schon meine fünfte Platin durch eine Platin-Kette erspielt. Und es wird in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere geben. Deshalb gilt die 50. Platin nicht mehr als Ziel meines Tages. Stattdessen werde ich meinen Tag dann beenden wann ich es für richtig und angemessen halte. Da ich auch Mitte Oktober anfange zu studieren könnte der Platin-Tag schon dieses Jahr stattfinden. Nun aber zu den Spielen.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 5%->19%

Habe ein paar Sterne gesammelt und ein paar einfache Sachen erledigt. Blöd ist nur das man wenn man mit dem Abenteuer-Modus durch ist noch einmal jedes Lied darin spielen muss :banghead:. Naja was solls ich kann ja die Instrumente dann wechseln.

Rock Band 2 - 0%->18%

Bin mit diesem Spiel leider nicht wirklich zufrieden. Die SOngauswahl ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Sobald ich mit Kratos die Herausforderungen und den restlichen Online-Kram gemacht habe wird das hier erst einmal nach ganz hinten verschoben.

The Beatles: Rock Band - 5%->67%

Wie schon gesagt habe ich bereits alle Beatles Beats geschafft und damit eine der vielen schweren Trophäen abgehakt. Auch konnte ich gestern in der Früh 'I Saw her Standing There' am Bass mit 100% abschließen. War gegen Ende ein ziemlicher Kampf, da das Lied ziemlich schnell ist. Von den 16 benötigten Gold-Stars fehlen mir auch nur noch 2. Insgesamt komm ich also ziemlich gut voran. Das Problem werden am Ende leider die Harmonie Trophäen sein, da ich für diese noch 2 Leute an meiner Konsole brauche. Die hätte ich zwar aber motivieren kann ich die ganz sicher nicht. Auch die HoPo Trophäen an der Gitarre sind ziemlich knifflig. Auf jeden Fall wird das hier vorerst mein Hauptspiel sein an dem ich in nächster Zeit arbeiten werde.

PS: Wer die Beatles-Beats noch nicht geschafft hat kann sich gerne das neue Video auf meinem yt-Kanal ansehen. Habe ein kleines Tutorial gemacht ;)

Ich habs gewusst. Jetzt suchtet er Platin-Ketten. ^^ Dein Platinbanner fängt vorne gut an und weiter hinten wirds dann *hust*. :D

könnte ich dj hero platinieren und würd ich noch n paar stunden red faction: guerilla zocken würde das ganz anders aussehen ^^

dann zoc doch einfach red faction! :D

hört ihr auch dieses rauschen? :xd::'>

@fluff: ich schlafe nicht sondern bin schon seit 2 monaten konstant wach

immer wenn du aus dem PSN rausgehst leg ich lost planet 2 rein und bereite jede trophäe einzeln vor um dich dann in einem monat total zu schocken wenn ich plötzlich auf 70% raufschieße ;)

8. wöchentliches Update (Tag 61)

Bin mit dem üblichen Kram beschäftigt gewesen und komme bei den Beatles jetzt langsam aber sicher an die Grenzen. Ist schon nicht besonders leicht aber sicher nicht unschaffbar. Außerdem habe ich Monsters vs. Aliens angezockt und werde es morgen platinieren. Außerdem habe ich mir Kane & Lynch 2 zugelegt. Ist meiner Meinung nach ein vollkommen unterbewertetes Spiel. Wird auf jeden Fall mit aufgenommen, da die Platin recht selten ist.

DJ Hero 2 - 85%

Wieder ein bisschen mit Kratos geboostet und glaub auf Rang 36 aufgestiegen. Sollte eigentlich spätestens nächste Woche dann endlich fertig sein.

Guitar Hero: Warriors of Rock - 19%->42%

Habe den Abenteuer-Modus jetzt beendet. Muss aber nochmal alles durchspielen um alle Machtsterne zu bekommen. Ist echt ätzend. Habe auch schon direkt 'Fury of the Storm' an den Drums auf Schwer gemacht. Nachdem ich 2 Mal bei ungefähr 80% gestorben bin habe ich mir eine wie ich denke raffinierte Technik überlegt mit der jeder Vollidiot dieses Lied beenden kann. Verrat aber nicht wie ich das gemacht habe :biggrin5::biggrin5:

(hab keine Cheats benutzt und habe es komplett alleine gespielt)

Kane & Lynch 2: Dog Days - 0%->7%

Wie schon oben erwähnt finde ich dieses Spiel echt klasse. Wird demnächst vielleicht auch mal eine Review kommen muss ich mir noch überlegen. Was mich bei diesem Spiel überrascht hat ist der Schwierigkeitsgrad. Habe den ersten Durchgang auf Mittel angefangen und bin schon in den ersten drei Levels schon mehrmals gestorben. Liegt besonders daran, dass die Gegner ziemlich gut zielen und automatische Waffen auf Distanz nichts mehr treffen. Da muss man echt permanent in Deckung bleiben.

The Beatles: Rock Band - 67%->74%

Jetzt kommen hier langsam auch die schweren Sachen dran. Habe jetzt alle Gitarren-Solos auf Experte mit 85% geschafft. Das war doch nerviger als erwartet. Auch konnte ich bei den letzten 2 vorgeschriebenen Liedern die Gold-Stars ergattern. Der größte Erfolg ist aber, dass ich bei 'Dear Prudence' alle HoPos ohne anschlagen getroffen habe. Das ist zwar nicht allzu kompliziert aber man muss ständig umgreifen und die Hand verkrampft dann total schnell so das man dann doch irgendwann einen Fehler macht. Jetzt fehlen noch alle HoPos in 'Octopus's Garden' und 'Dig a Pony'. 'Octopus's Garden' läuft eigentlich ganz gut. Nur der Anfang ist ziemlich kacke und irgendwann schlägt da halt auch die Nervosität zu. Aber 'Dig a Pony' ist ein verdammter Alptraum. Wäre ja gar nicht so schlimm wenn das Lied nicht so verdammt schnell wär. Zu diesem Spiel kommt auf jeden Fall noch eine Review in den nächsten Tagen ;)

Sehr schön!

Für mich wäre das nichts, die ganze Zeit diese Musikspiele.

Wobei mich das mit den Drums schon reizen würde.

also ich würd einfach mal spontan sagen das es jedem spass machen würde

das ding is halt das man (besonders in die drums) schon zeit investieren muss wenn man ganz gut dabei sein möchte aber ich kanns ohne einschränkungen empfehlen mit dem spiel hat jeder seinen spass und wenn man drums und gitarre doch nich draufkriegt kann man immernoch singen :biggrin5:

PS: hab grad alle hopos bei octopus's garden geschafft und direkt mal wieder nen kleinen freudentanz aufgeführt :xd::'>

Hey Beliskner :)

Wie ich sehe hast du DJ Hero fertig vorbereitet.

Für eine Trophäe braucht mein ein Mikro + 2tes Turntable.Hast du diese equipments?

Wenn ja könntest du dann bitte die beiden trophies für mich erspielen?

Die trophäen haben natrülich keinen schwierigkeits grad, man muss halt nur 2 Turntables haben. (Hab nur 1.)

Hey Beliskner :)

Wie ich sehe hast du DJ Hero fertig vorbereitet.

Für eine Trophäe braucht mein ein Mikro + 2tes Turntable.Hast du diese equipments?

Wenn ja könntest du dann bitte die beiden trophies für mich erspielen?

Die trophäen haben natrülich keinen schwierigkeits grad, man muss halt nur 2 Turntables haben. (Hab nur 1.)

jo hab das beides und könnte es machen

änder nur dein pw bevor du es mir gibst und dann wenn ich fertig bin auch wieder

hab nämlich kein interesse daran es zu kennen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...