Finchi84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du meinst im Update aber DJ Hero 2, oder? Dann stimmt ich direkt nochmal für Deadbolt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du meinst im Update aber DJ Hero 2, oder?Dann stimmt ich direkt nochmal für Deadbolt!^^ klar meinte ich das wollte nur sehn ob ihr auch aufmerksam lest Guitar Hero 5 - Final Song -Stechen 1. Deadbolt 1 2. Seven 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du meinst im Update aber DJ Hero 2, oder?Dann stimmt ich direkt nochmal für Deadbolt!^^ da stimme ich dir direkt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin dann mal die Gegenpartei und stimme für Seven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach wir duerfen nochmal, ich dachte du wartest bis sich noch jemand neues meldet Ja ich bin noch mal fuer seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 alle müssen nochmal wählen Zwischenstand im Stechen Deadbolt 2 Seven 2 wenn ihr übrigens mal sehen wollt wie ich mit dem kick-pedal spielen kann könnt ihr euch das hier ansehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=qa-IV7TF9Uc]YouTube - Rock Band 3 - Living in America - Drums - Gold Stars[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich kann mich auch irren, aber zum Schluss haste ein paar Töne versemmelt, sonst aber echt beeindruckend, wie gut du das machst Ich wäre da so talentiert wie ein Affe beim Autofahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mir wäre das viel zu schnell. Ich kann nicht mal folgen was du machst und ob du überhaupt triffst. ^^ Gestreifte Socken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ob ich treff oder nich sieht man unten wenn der multiplikator zurückgesetzt wird heißt das ich hab einen ton zu früh, zu spät oder gar nicht gespielt und das ende is wirklich etwas mies für einen anfänger wie mich weil dann halt das tempo der base verdoppelt wird und die snares auf jedem zweiten schlag kommen das krieg ich einfach nich vernünftig hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 7. wöchentliches Update (Tag 54) Ach du meine Fresse! So viele Musikspiele! Spiel zur Zeit eigentlich nichts anderes mehr als Rock Band und Guitar Hero. Dafür geht es aber wenigstens ziemlich gut voran wie ihr unten sehen könnt. Guitar Hero 5 - 98% Da das Voting schon wieder Unentschieden ausgegangen ist werde ich nun wiefolgt verfahren: Es wird keine Abstimmung mehr dazu geben und welches Lied ich spiele entscheidet sich erst am Platin-Tag selbst. Dann werde ich nämlich das Lied spielen welches bis dahin die meisten Views bekommen hat. Hab keine Lust mehr auf Abstimmungen Guitar Hero: Warriors of Rock - 0%->5% Hab das Spiel heute erst bekommen und konnte schon eine Trophäe für das beenden eines bestimmten Songs am Bass auf Schwer einsacken. Die Songauswahl ist wieder mal sehr gut und was das Spiel eindeutig zur Bombe macht ist ganz klar 'Money for Nothing' von den Dire Straits. Ich sag nur Epic Drum Intro FTW Rock Band - 52%->65% An dieser Front gibt es einen der allergrößten Aufreger und als Folge dessen auch Ausraster in meiner gesamten Gamer-Karriere zu vermelden! Wie einige vielleicht wissen haben die Rock Band Spiele die sogenannten 'Endlosen Setlisten' auf der jedes Lied des Spiels drauf ist. Und diese muss man auch in diesem Spiel komplett durchspielen ohne das Spiel zu verlassen und das ist nicht mal nebenbei getan. Bei 83 Songs braucht man da locker 6-7 Stunden für. Also hab ich mich gestern ganz munter an die Setliste mit den Drums gesetzt und konnte sogar ein paar von loalexandria's Ergebnissen übertreffen. Aber dann beim 75.!!! Lied wird plötzlich der Bildschirm schwarz und ich lande im Hauptmenü der PS3!! So einen ver#+?`´ßen Haufen §%&/%$ und &&/ zusammen mit()=(/= und §§=)(*'__& hab ich in meinem ganzen ver%§$"§en Leben noch nicht gesehen! Durfte ich also den ganzen Haufen an Liedern noch einmal von vorne spielen. Echt wunderschön. Hab bis halb 2 heute morgen spielen müssen bis ich endlich fertig war. Das Spiel wird vorerst pausiert, da es ohne die Pro-Instrumente für mich momentan hier keine Trophäen mehr zu holen gibt. The Beatles: Rock Band - 0%->5% Hier hab ich etwas das Gefühl, dass das Spiel nicht immer ganz so sehr reagiert wie ich es gerne hätte. Besonders an der Gitarre ist mir das aufgefallen. Die 100% Runs bei bestimmten Songs mit bestimmten Instrumenten werden auf jeden Fall knifflig aber unschaffbar sind die auch nicht. Auch die Beatles-Beats (also die Drum-Lektionen) laufen gar nicht so schlecht. Von den insgesamt 86 fehlen mir nur noch 14. Aber die sind ziemlich schnell und oft fehlt nur eine einzige Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich sag nur viel spaß bei dem gesang zeugs bei beatles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich sag nur viel spaß bei dem gesang zeugs bei beatles oh ja es wird verdammt schwer jemanden hier zu überreden das mit mir anzugehen nohemian rhapsody bei rb3 is ja super und so aber 23 beatles-songs singen? naja ich weiß nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 LoL, das ist echt ärgerlich! Solche Sachen hasse ich auch. Man muss bei Beatles singen? oO lol, auch hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 es haben nichtmal 50 leute weltweit platin in the beatles rock band... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 es haben nichtmal 50 leute weltweit platin in the beatles rock band... hm, nette Info, aber beantwortet nicht meine Frage bzw. Feststellung^^ Jo, Gibts im Forum jemanden? Hat LoAlexandria da Platin? Ich vermute mal, wenn... dann er! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hm, nette Info, aber beantwortet nicht meine Frage bzw. Feststellung^^Jo, Gibts im Forum jemanden? Hat LoAlexandria da Platin? Ich vermute mal, wenn... dann er! Oder? jo hat er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das echt scheiße mit der Endlos Setliste gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Müsste mich auch mal an Rock Band spiele ran trauen (+GH). Hab GH 1-3 gespielt (ca. 1000+ stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das echt scheiße mit der Endlos Setliste gelaufen. kann man wohl sagen mal schaun wies bei rock band 2 dann läuft werd die endlose da ja 2mal spielen müssen weil ich nich glaube das ich auf experte alle songs ohne zu sterben schaffe und dann auch noch ohne pause werd also einmal auf mittel dann ohne pause machen und dann auf experte nochmal sind da aber glaub 6 oder 7 lieder weniger @ghost: wenn du schon so lange gespielt hast wirst du mit den trophies sicher auch ziemlich gut zurechtkommen zudem is die songauswahl bei eigentlich allen spielen einfach bombe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.