Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich finds irgenwie lustg, wie guenstig die GH spiele und Rockband Spiele selbst sind.

Man wird quasi angefixt :D

Ich glaube du wirst die dir wohl holen muessen, diese Pro-INstrumente uind das Keyboard.

Ich bin mir sicher, dass du mit den Normalen INstrumenten keine Probleme haben wirst ;)

Guitar Hero 5 - Final Song

Hallo Freunde.

Wie angekündigt starte ich hiermit die Abstimmung darüber, welchen Song ich bei Guitar Hero 5 an meinem Platin-Tag spielen soll. Sultans of Swing wurde verworfen wegen der Länge und da es nicht so spektakulär ist wie die anderen 3 Möglichkeiten. Jeder hat genau eine Stimme die er für eines der Lieder abgeben kann. Die Lieder sind:

Sunny Day Real Estate - Seven

Thrice - Deadbolt

Arctic Monkeys - Brianstorm (Schwer)

Hier die Videos die euch einen Eindruck verschaffen sollen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zKlU4VjY35k]YouTube - ‪Guitar Hero 5 - Seven - Sunny Day Real Estate - Drums - Profi / Expert‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JVch38bzIKI]YouTube - ‪Guitar Hero 5 - Deadbolt - Thrice - Drums‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J0w4TlEYDHI]YouTube - ‪Guitar Hero 5 - Brianstorm - Arctic Monkeys - Drums - Schwer / Hard‬‏[/url]

Das du überhaupt sowas wählst. Ich habe bei nem Kumpel mal ein Lied Beatles Rock Band gespielt am Schlagzeug und ich hatte schon nach 2 Minuten massive Lahmheitserscheinungen in meinem rechten Fuß. ^^

Aber Lied 2 fetzt für mich am meisten. Nimm das. ^^ Obwohl ich keines der 3en kenne, noch jemals gehört habe.

Also Seven gefällt mir ganz gut, deswegen meine Stimme dafuer :)

Kannst du GH5 eigentlich weiter empfehlen, ich möchte mir auch mal eins holen und da spricht mich die Tracklist am meisten an :D

Es ist auch nciht allzu schwierig oder, da ich nciht wirklich ein Ass bin wenns um Musikspiele geht :D

Das du überhaupt sowas wählst. Ich habe bei nem Kumpel mal ein Lied Beatles Rock Band gespielt am Schlagzeug und ich hatte schon nach 2 Minuten massive Lahmheitserscheinungen in meinem rechten Fuß. ^^

Aber Lied 2 fetzt für mich am meisten. Nimm das. ^^ Obwohl ich keines der 3en kenne, noch jemals gehört habe.

bei guitar hero spiel ich ohnehin nich mit dem fuß das mach ich nur bei rock band 3 aber das geht auch ganz gut mit übung :biggrin5:

@tbr: kann ich auf jeden fall empfehlen macht verdammt viel spass besonders wenn man wie ich ab und zu 2-3 leute hat die mitspielen und man so eine volle band hat :xd::'> musst dir halt nur son monster-paket kaufen wo alle instrumente drin sind sonst gibts keine platin

Final Song - Zwischenstand

1. Seven 1

1. Deadbolt 1

2. Brianstorm 0

Update zur Mitte der Woche

Momentan dreht sich, wie es die meisten wohl schon mitbekommen haben, bei mir alles um Musikspiele. Habe mir auch gerade Rock Band 2, GH: Warriors of Rock und The Beatles: Rock Band bestellt :facepalm:. Ich kann einfach nich aufhörn mit dem Sch*** :xd::'>. Außerdem hab ich mir in den letzten Tagen auch die Spiele Ratchet&Clank: A Crack in Time :J:, Saboteur und Superstars V8 Racing zugelegt. Diese werden es aber wahrscheinlich nicht in Projekt schaffen. Bin grade auch am überlegen mir die Pro-Instrumente für Rock Band 3 zuzulegen. Hab inzwischen nämlich schon fast alles andere an Trophäen gesammelt. Mehr dazu weiter unten halt.

DJ Hero 2 - 84%->85%

Endlich hab ich mit Kratos eine gute Variante zum boosten der Online-Ränge rausgefunden. Haben in 3-4 Stunden eine Menge geschafft und ich bin schon Level 31 glaub ich. Außerdem fehlen mir nur noch 5 Battle-Siege für die letzte Silberne. Mal schaun wann wir damit fertig sind ;).

Guitar Hero 5 - 98%

Final Song - Umfrage

Da es ein Unentschieden zwischen Deadbolt und Seven gab wird es ein Stechen zwischen den beiden geben. Das Stechen endet sobald ein Song 5 Stimmen erhalten hat oder spätestens Samstag Abend.

Rock Band - 20%->52%

Das Spiel kommt sicher nicht ins Projekt, da es einfach keine wirklich geeignete Auslösende gibt. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir alle Pro-Instrumente holen werde die sind ja immerhin nich grade billig.

Bei den Trophäen fehlen mir noch ein halbes Dutzend welches man alleine eigentlich fast nicht hinkriegen kann, die Endlose Setliste :facepalm: und ich brauch noch 5 Sterne bei Beast and the Harlot auf Experte an irgendeinem Instrument. Habs schon über eine Stunde mit dem Mikro probiert da ich bei Gitarre und Drums schon bei der Hälfte rausfliege und am Bass nur 3,5 Sterne bekomme. Aber an den Vocals reichts auch grade mal für 4 2/3 Sterne. Hab mich schon ein paar mal ziemlich aufgeregt, weil das Spiel ziemlich hart ist mit dem Multiplikator :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...