Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

hey beliskner,

hast du ne ahnung woran das gestern gelegen haben könnte, dass ich die doppelte power trophäe nicht bekommen habe?

hast du nicht aktiviert oder habe ich irgend n fehler gemacht?

wollen wir es heute nochmal probieren?

hab absolut keine ahnung hätte eigentlich kommen müssen

5. wöchentliches Update

Es war leider eine relativ ereignislose Woche was die Trophäen angeht. Dennoch möchte ich euch natürlich nichts vorenthalten :biggrin5:. Zum Beispiel hab ich Terminator platiniert. Das Spiel kann man nicht mal wegschmeißen, da es sonst meinen Mülleimer verschmutzen würde. Aber was solls ich hab ja auch noch echte Spiele die ich spielen kann....

DJ Hero 2 - 82%

Ich mutiere zum Pro. Nachdem ich in jedem Mix unter die besten 50 der Welt gekommen bin und ich sogar einen Weltrekord aufgestellt hatte (ein Video dazu findet ihr auf meinem YT-Kanal ;)), habe ich vorerst aufgehört. Aber ich konnte es nicht lassen und habe mich wieder mit dem Spiel beschäftigt. Besonders erwähnenswert ist wohl das es mir doch tatsächlich gelungen ist noch einen Weltrekord! aufzustellen! Ich weiß zwar nicht mehr genau bei welchem Mix aber ich habe über 50k Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz :biggrin5:. Nebenbei bin ich bei Galvanize (schwerster Mix) auf Platz 20 oder so vorgerückt und in der Rangliste nur für den Schwierigkeitsgrad 'Profi' auf Platz 40 oder so. Da Kratos jetzt den ersten Teil fertig hat können wir auchdemnächst endlich mit dem Online-Kram anfangen. Also ist dieses Spiel wohl auch bald vorbereitet.

Guitar Hero 5 - 98%

Seit längerer Zeit mal wieder gezockt und zwei, drei Lieder gefunden sind die ich auch an meinem Platin-Tag spielen könnte. Hier werde ich wenn mein Dazzle endlich da ist mal ein Video machen und dann könnt ihr abstimmen welches Lied ich denn spielen soll ;).

Homefront - 51%->52%

Wieder ein bisschen Online gezockt und natürlich permanent am rulen. Auch habe ich 6 oder 7 Mal versucht das letzte Level ohne zu sterben zu sxchaffen. Das hat sich als außerordentlich schwer herausgestellt. Es gibt nichts Nervenderes als 15-20 Minuten mit Bedacht vorzurücken um letztendlich um eine Ecke zu laufen und durch einen direkten Treffer einer verdammten Panzerfaust zu verrecken! :banghead::banghead: Hat mich so aufgeregt das ich es erstmal gelassen habe :facepalm:.

MAG - 47%

Es gab das Abriegelungs-Paket für PS+ umsonst. Also hab ich das Spiel mal wieder reingelegt und hab direkt Level 50 erreicht. Der neue Modus ist aber total bekloppt und nervt ziemlich.

GW zu deinen Erfolgen

Erstaunlich BTW das bei DJ Hero 2 ein Lied von Metallica dabei ist:D

DJ Hero sollte ich auch mal wieder auspacken. Obwohl ich Platin nicht schaffen werde dort;)

sowas fällt mir gar nich wirklich auf :biggrin5::biggrin5:

@wladi und hinder: thx und so weiter :J:

@maxesch: schwer zu sagen aber nich soooo lange

Guitar Hero 5 war aber schon fertig, richtig? ^^

In der ganzen Nacht MAG keine einzige Trophäe? :D

btw: Musst noch die Terminator Platin mit in deinen Banner packen!

jo war scho fertig ^^

*hust* sag ich nich mit MAG *hust* :biggrin5:

terminator is scho seit gestern im banner

Allerbeste Glückwünsche zu deinen Erfolgen. ;)

In DJ Hero gehste ja echt total ab... Meinste du packst in jedem Lied (rein theoretisch) nen Weltrekord? :D

niemals

bei galvanize muss man für den weltrekord auf profi spielen und ich hab auf profi glaub ich bei meinem besten versuch 1,6 oder 1,8 mio geschafft und der weltrekord liegt bei 6mio!! der hat glaub fast ne million vorsprung auf platz 2 so krank bin ich nun auch wieder nich ^^

Update zur Mitte der Woche

Oh man ich hab wieder einiges in den vergangenen Tagen reißen können. Insbesondere nach einer etwas längeren Pause wieder bei MAG. Außerdem habe ich jetzt auch einen Dazzle mit dem ich Videos von der PS3 aufnehmen kann. Dieser hatte auch schon seinen ersten Einsatz. Mehr dazu weiter unten ;)

DJ Hero 2 - 82%->84%

Nachdem Kratos nun endlich mit DJ Hero 1 fertig ist konnten wir endlich mit dem Online Modus von Teil 2 anfangen. Eine Trophäe hat es bisher wieder gegeben für mich :biggrin5:.

Guitar Hero 5 - 98%

Werde hier demnächst eine kleine Umfrage starten welches Lied ich denn an meinem Platin-Tag spielen soll. Zu jedem Lied lade ich dann ein Video auf meinen Kanal hoch damit ihr einen Eindruck davon bekommt. Dies dauert nur immer recht lange, weshalb frühestens morgen erst die letzten Videos online gehen können. Die 4 Lieder die zur Auswahl stehen sind.

Deadbolt - Thrice

Brianstorm (nur auf Schwer :facepalm:) - Arctic Monkeys

Seven - Sunny Day Real Estate

Sultans of Swing - Dire Straits

Hier schonmal der erste Vorschlag.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JVch38bzIKI]YouTube - ‪Guitar Hero 5 - Deadbolt - Thrice - Drums‬‏[/url]

Die Umfrage startet dann sobald alle Vorschläge hochgeladen sind ;).

MAG - 47%->61%

Hier hat es wahrlich Trophäen geregnet. Folgende Fortschritte kann ich hier verzeichnen:

S.V.E.R. Charakter auf Level 64 gebracht

50 mal Streubomben oder Mörser-Sperrfeuer angefordert

endlich 1000 kills mit dem Scharfschützengewehr erreicht

40 verschiedene Ordensbänder gesammelt

Die einzigen Sachen die jetzt noch fehlen sind 40 Orden, 14 Eskortfahrzeuge zerstören, 7 Kills mit Giftgas (mit dem Sch*** bekommt man immer nur Assists :banghead:) und Level 60 mit einem Valor Charakter. Wird auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit.

Kurze Randnotiz: Mit fast 100 aktiven Spielstunden ist MAG mein meistgespieltes Spiel auf der PS3

Sehr schön. Mag scheint auch son langes gefarme / gebooste zu haben -.- Sowas find ich immer blöd.^^

Aber sehr cooles Video, haben es eben auf der Arbeit, in der Pause geguckt. Kollege (Alt-Punk^^) war total begeistert :D

MAG könnte man boosten wenn man 128 disziplinierte leute zusammenkriegen könnte

wenn man weniger hat ist boosten eigentlich nich möglich :J:

PS: warte ab bis ich seven hochgeladen hab das hat auf jeden fall schon mal meine stimme :biggrin5:

6. wöchentliches Update (Tag 47)

Wegen dem großen Aufkommen an Familienmitgliedern die sich in den letzten Tagen bei uns eingenistet haben habe ich leider kaum Fortschritte erzielen können. Die Platin-Kette von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat mich auch etwas gebremst. Platin ist dort morgen geholt. Nun aber zu den geringen Fortschritten.

Guitar Hero 5 - 98%

Das zweite Video ist jetzt hochgeladen und ich nehme Sultans of Swing aus dem kleinen Wettstreit raus. Zum einen ist es etwas langweilig für den Zuschauer und zum anderen recht lange, was eine ziemlich hohe Upload-Zeit bedeutet (rund 7-8 Stunden). Werde morgen noch Brianstorm aufnehmen und dann die kleine Umfrage starten ;).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zKlU4VjY35k]YouTube - ‪Guitar Hero 5 - Seven - Sunny Day Real Estate - Drums - Profi / Expert‬‏[/url]

Rock Band 3 - 0%->20%

Hehe :biggrin5:. Noch ein Spiel das kaum Bewertungen hat. Liegt wohl daran das es zu den schwersten und teuersten des Genres gehört. Hab das Spiel für nur 5€ beim Saturn gekauft und es macht höllisch viel Spass. Ich musste mich zwar am Anfang wieder daran gewöhnen mit dem Kick-Pedal zu spielen, da man das in diesem Spiel nicht automatisch einstellen kann, aber inzwischen schaff ich bei den leichteren Songs auch schon 98-99% auf der höchsten Schwierigkeit und komm auf der zweithöchsten Schwierigkeit nur bei einigen wenigen Songs nicht ganz bis zum Ende. Für Platin benötigt man leider alle Pro-Instrumente. Diese sind leider verdammt teuer. Sollte ich auf den Standard-Instrumenten irgendwann ein totaler Champ sein überleg ich mir mal den Kram zuzulegen :facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...