Beliskner Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ach komm schon Final Countdown packste auch noch!! mal schaun ich versuch grad an eine rock band-gitarre zu kommen da es mit der gh-gitarre wohl wesentlich schwerer is sagt jedenfalls loalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast bei MM auch das gute Angebot gesehen.. Full Equip 79€? war ein Schnäppchen ;D... geholt habe ich es mir dennoch nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast bei MM auch das gute Angebot gesehen.. Full Equip 79€?war ein Schnäppchen ;D... geholt habe ich es mir dennoch nicht ;D brauch ja nur ne gitarre und rock band 2 wenns geht werd heute abend oder morgen mal im marktplatz nachfragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Update zur Mitte der Woche Am Sonntag bin ich endlich wieder wohlbehalten zurückgekehrt und habe mich auch sogleich wieder an die PS3 gesetzt (so ein Schock). Was ich seitdem so alles geschafft habe könnt ihr hier sehen . Achja ich hab durch die tolle Platin-Kette nebenbei auch noch die Platin von Terminator eingesackt. DJ Hero 2 - 81%->82% Hatte mal wieder Lust darauf und habe Online ein paar Matches bestritten. Auch mein 30. welches mir eine Trophäe eingebracht hat. Zu diesem Spiel kommt spätestens morgen auch noch ein kleines Video. Homefront - 35%->51% Ein bisschen die 10er-Killserien geboostet. Sobald die fertig sind hört das boosten aber denke ich auf, da es sonst vollkommen unnötig ist. Normal spielen geht viel schneller, vor allem deswegen weil dieses Spiel offenbar nur Vollidioten spielen. Ich hab sonst keine erklärung dafür warum Kratos und ich immer die beiden besten Spieler in unserem 12-Mann-Team sind und zusammen mehr Punkte haben also alle anderen in unserem Team zusammen. Bin auch schon beim zweiten Versuch eine 5-Sterne-Bedrohung in einem BC-Spiel geworden. Hätte es auch direkt beim ersten Mal geschafft, wenn ich nicht so spät reingejoint wäre und noch Zeit gehabt hätte die restlichen 5 Markierungen zu machen. Lego Rock Band - 55%->92% Keine Sorge die rote farbe heißt nicht das ich die Platin aufgebe . Es heißt nur das das Spiel bedauerlicherweise unbrauchbar für den Platin-Tag geworden ist. Und zwar deshalb weil ich die Trophäe für das Beenden aller Auftritte erhalten habe obwohl ich noch 5 oder 6 hätte spielen müssen. Eine ziemliche unverschämtheit wie ich finde. ach komm noch ein dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften. Vielleicht können wir ja mal noch ein wenig in Homefront boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ACE lies mal den Text durch Schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ACE lies mal den Text durch Schönes update :'> wollt ich auch grad sagen :'> außer den killserien muss man eh nix boosten weil man in normalen runden mehr schafft als in boostrunden, weil man in boost-TDM-runden nur 10 kills machen kann und in normalen TDM-runden 20-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Das mit Lego Rockband ist ja wirklich bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 :'> wollt ich auch grad sagen :'>außer den killserien muss man eh nix boosten weil man in normalen runden mehr schafft als in boostrunden, weil man in boost-TDM-runden nur 10 kills machen kann und in normalen TDM-runden 20-25 Und das meinte ich ja. Wennste aber nicht willst, dann nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Und das meinte ich ja. Wennste aber nicht willst, dann nicht. :'> is eine boostgruppe von 16 mann, da brauchst du nicht beliskner persönlich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is eine boostgruppe von 16 mann, da brauchst du nicht beliskner persönlich fragen Ich weiß ja nicht, wann er boostet und ob er noch Hilfe braucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kurz gesagt: wirklich hilfe brauch ich nich mehr die boostgruppe is groß genug und beim nächsten mal boosten sollte ich den rest kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ziel:Nach dem Platin-Tag will ich genau 50 Platin-Trophäen auf meinem Konto haben. Da ich Hannah Montana und vieleicht noch ein oder zwei andere Spiele im Laufe des Projektes platinieren werde steht die Zahl noch nicht zu 100% fest. Es werden jedoch mehr als beim letzten Mal. Wenn das mit den Platinketten so weiter geht, dann werden es aber nicht mehr als beim ersten Projekt^^ Oder willste dein Ziel dann anheben und direkt auf 60 Platin springen? btw: ich mache grade mit maxesch die online sachen bei DJ Hero. Er wollte direkt auf "schwer" machen, damit er noch die 5 Sterne versuchen kann bei diversen Songs. Alter! Seid ihr krank? Das ist ja total irre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn das mit den Platinketten so weiter geht, dann werden es aber nicht mehr als beim ersten Projekt^^ Oder willste dein Ziel dann anheben und direkt auf 60 Platin springen?btw: ich mache grade mit maxesch die online sachen bei DJ Hero. Er wollte direkt auf "schwer" machen, damit er noch die 5 Sterne versuchen kann bei diversen Songs. Alter! Seid ihr krank? Das ist ja total irre!!! weiß noch nich wie ich das mach mit meinem ziel vielleicht lege ich es einfach auf 15 fest dann hab ich ein spiel mehr als letztes mal wenn du 'schwer krank findest dann findest du 'profi' wahrscheinlich diabolisch das is nämlich noch ne ganze ecke schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schwer ist garnicht mal schwer, profi ist teilweise schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schwer ist garnicht mal schwer, profi ist teilweise schwer Das hab ich gestern gemerkt. Ich glaube ich werd einfach zu alt für sowas. Mein Gehirn verarbeitet das zu langsam^^ Und wenn es das mal verarbeiten kann, dann gibt es die falschen Informationen an meine Hände weiter und ich crossfade zB. in die falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das hab ich gestern gemerkt. Ich glaube ich werd einfach zu alt für sowas. Mein Gehirn verarbeitet das zu langsam^^ Und wenn es das mal verarbeiten kann, dann gibt es die falschen Informationen an meine Hände weiter und ich crossfade zB. in die falsche Richtung jaja schiebs nur aufs alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja klar mitte 20 sein und altersschwäche als ausrede haben netter versuch finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.