Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Update zur Mitte der Woche

Am Sonntag bin ich endlich wieder wohlbehalten zurückgekehrt und habe mich auch sogleich wieder an die PS3 gesetzt (so ein Schock). Was ich seitdem so alles geschafft habe könnt ihr hier sehen ;). Achja ich hab durch die tolle Platin-Kette nebenbei auch noch die Platin von Terminator eingesackt.

DJ Hero 2 - 81%->82%

Hatte mal wieder Lust darauf und habe Online ein paar Matches bestritten. Auch mein 30. welches mir eine Trophäe eingebracht hat. Zu diesem Spiel kommt spätestens morgen auch noch ein kleines Video.

Homefront - 35%->51%

Ein bisschen die 10er-Killserien geboostet. Sobald die fertig sind hört das boosten aber denke ich auf, da es sonst vollkommen unnötig ist. Normal spielen geht viel schneller, vor allem deswegen weil dieses Spiel offenbar nur Vollidioten spielen. Ich hab sonst keine erklärung dafür warum Kratos und ich immer die beiden besten Spieler in unserem 12-Mann-Team sind und zusammen mehr Punkte haben also alle anderen in unserem Team zusammen. Bin auch schon beim zweiten Versuch eine 5-Sterne-Bedrohung in einem BC-Spiel geworden. Hätte es auch direkt beim ersten Mal geschafft, wenn ich nicht so spät reingejoint wäre und noch Zeit gehabt hätte die restlichen 5 Markierungen zu machen.

Lego Rock Band - 55%->92%

Keine Sorge die rote farbe heißt nicht das ich die Platin aufgebe :biggrin5:. Es heißt nur das das Spiel bedauerlicherweise unbrauchbar für den Platin-Tag geworden ist. Und zwar deshalb weil ich die Trophäe für das Beenden aller Auftritte erhalten habe obwohl ich noch 5 oder 6 hätte spielen müssen. Eine ziemliche unverschämtheit wie ich finde. :mad1::mad1: ach komm noch ein dritter :mad1:

ACE lies mal den Text durch :D

Schönes update

:xd::'> wollt ich auch grad sagen :xd::'>

außer den killserien muss man eh nix boosten weil man in normalen runden mehr schafft als in boostrunden, weil man in boost-TDM-runden nur 10 kills machen kann und in normalen TDM-runden 20-25 :biggrin5:

Ziel:

Nach dem Platin-Tag will ich genau 50 Platin-Trophäen auf meinem Konto haben. Da ich Hannah Montana und vieleicht noch ein oder zwei andere Spiele im Laufe des Projektes platinieren werde steht die Zahl noch nicht zu 100% fest. Es werden jedoch mehr als beim letzten Mal.

Wenn das mit den Platinketten so weiter geht, dann werden es aber nicht mehr als beim ersten Projekt^^ Oder willste dein Ziel dann anheben und direkt auf 60 Platin springen?

btw:

ich mache grade mit maxesch die online sachen bei DJ Hero. Er wollte direkt auf "schwer" machen, damit er noch die 5 Sterne versuchen kann bei diversen Songs.

Alter! Seid ihr krank? :D Das ist ja total irre!!!

Wenn das mit den Platinketten so weiter geht, dann werden es aber nicht mehr als beim ersten Projekt^^ Oder willste dein Ziel dann anheben und direkt auf 60 Platin springen?

btw:

ich mache grade mit maxesch die online sachen bei DJ Hero. Er wollte direkt auf "schwer" machen, damit er noch die 5 Sterne versuchen kann bei diversen Songs.

Alter! Seid ihr krank? :D Das ist ja total irre!!!

weiß noch nich wie ich das mach mit meinem ziel vielleicht lege ich es einfach auf 15 fest dann hab ich ein spiel mehr als letztes mal :biggrin5:

wenn du 'schwer krank findest dann findest du 'profi' wahrscheinlich diabolisch das is nämlich noch ne ganze ecke schwerer ;)

schwer ist garnicht mal schwer, profi ist teilweise schwer ;)

Das hab ich gestern gemerkt. Ich glaube ich werd einfach zu alt für sowas. Mein Gehirn verarbeitet das zu langsam^^ Und wenn es das mal verarbeiten kann, dann gibt es die falschen Informationen an meine Hände weiter und ich crossfade zB. in die falsche Richtung :D

Das hab ich gestern gemerkt. Ich glaube ich werd einfach zu alt für sowas. Mein Gehirn verarbeitet das zu langsam^^ Und wenn es das mal verarbeiten kann, dann gibt es die falschen Informationen an meine Hände weiter und ich crossfade zB. in die falsche Richtung :D

jaja schiebs nur aufs alter ;):redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...