Finchi84 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Go TUBA Go TUBA! Ist doch schön. Ich hatte auch nochmal überlegt meine Klarinette auszupacken. Aber wenn ich was spielen sollte, dann wohl eher Saxophon... oder wie Homer Simpson sagen würde: Saxonophoooon! B2T: Ich hab gesehen du spielst Dirt 2? Haste da Online schon alles? Die Server sollen ja ziemlich tot sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wie bei so vielen alten spielen hat man nach 20 uhr ganz gute chancen noch leute zu finden wegen der zeitverschiebung und der tatsache das in nordamerika genau so viele leute spielen wie in europa ich hab eigentlich immer 4-5 spiele gefunden nur gewinnen is echt schwer bin momentan level 7 und hab erst einen sieg das spiel kommt aber nich in den platin-tag rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 yeeaah heute is lego rock band gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ui.. dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann setz dich mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jetzt zockste das Tag und Nacht, oder? Viel Spaß damit, soll ja ziemlich schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Viel Glück Wirst sicherlich viel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das game hat mehr mit skill als mit glück zu tun also wünschen wir ihm doch lieber durchhaltevermögen und erfolg anstatt glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hehe jaja das wird jetzt erstmal eine weile gespielt hab den story-mode natürlich mit den drums angefangen und mein lieblingslied is auf alle fälle 'ghostbusters' hab auch in dem drum-solo da auf experte schon 100% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Greetz zu dem Perfekt Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Greetz zu dem Perfekt Run thx bringt nur keine trophäe habs nur aus spass gemacht weil das solo so geil is PS: lego rock band kommt sicher nicht in den platin-tag es is zwar ein geiles spiel aber das final countdown-solo is echt ziemlich krank ich hab bei 50% geschwindigkeit selbst nur knapp 90% bekommen werds zwar noch öfter versuchen sobald ich alle anderen trophäen habe aber ganz sicher nichts was ich in den platin-tag nehmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schade drum, kannst es dir ja nochmal überlegen Wäre auf jeden Fall ein Knaller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schade drum, kannst es dir ja nochmal überlegen Wäre auf jeden Fall ein Knaller!! hätte wohl eh keine gute trophäe zum übriglassen nur irgend einen mist kaufn und das will ich ja eig nich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist doch egal. Aber dann hast du ein bockschweres Spiel vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist doch egal.Aber dann hast du ein bockschweres Spiel vorbereitet! Hat er doch schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja NOCH eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja NOCH eins red faction guerilla und dj hero 2 sind ja im prinzip auch schon durch hab da ja schon alles gemacht was schwer is PS: das final countdown solo is noch viel schlimmer als ich dachte ne ganze menge unregelmäßige sch***e selbst bei 50% geschwindigkeit hab ich nur 92% getroffene noten und bei 100% geschwindigkeit grade mal 56% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 PS: das final countdown solo is noch viel schlimmer als ich dachte ne ganze menge unregelmäßige sch***e selbst bei 50% geschwindigkeit hab ich nur 92% getroffene noten und bei 100% geschwindigkeit grade mal 56% Wie du selber sagtest wird das mit Übung sicher noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie viel muss man denn da schaffen? Kenne werder das Spiel, noch die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie viel muss man denn da schaffen? Kenne werder das Spiel, noch die Trophäen wenn du lego rock band meinst da muss man das gitarren-solo von the final countdown auf experte mit 100% schaffen am ende sollte das dann in etwa so aussehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iUxKnicPCqo]YouTube - Lego Rock Band - The Final Countdown Solo FC + Hands [lol][/url] sonst noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.