peppypo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe hier mal für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Level 3: Henry) die jeweils möglichen Puzzles + Lösungsvarianten (5 pro Schwierigkeitsgrad) zusammengetragen! Ich hoffe mal, dass damit einigen geholfen sein dürfte^^ Mahl-Getriebe (Normal) Bestzeit 0:15 Puzzle A Puzzle B Puzzle C Puzzle D Puzzle E Mechaniker (Schwierig) Bestzeit 0:20 Puzzle A Puzzle B Puzzle C Puzzle D Puzzle E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gute Arbeit. Hat super geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Super Sache geht aber nicht ,also ich kann alles Öffnen aber es kommt nix nur Show u Hide.Kein Bild oder Video.Bitte mal Nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da kann ich leider nichts gegen machen... hab schon beim Erstellen mit den Admins gerätselt... weil einige sehen die Bilder, einige nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke für deine schnelle Antwort ,hast vielleicht nen Link ich finde nix auf youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bitteschön, das hier sollte dir helfen: http://www.ps3trophies.org/forum/saw-ii-flesh-blood/106419-jigsaw-box-mini-game-solutions.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nun geht es hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 krasse sache, aba ich frage mich warum das nicht im Leitfaden eingefügt wird, genauso wie die liste mit den Codes für die Räume, wären doch Super Infos für den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wenn es hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html nicht gemeldet wurde kommt es nicht rein, da das Leitfaden-Team ja nicht jeden Thread sich an sehen kann, also melden dann kommt es auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hm okay, ich würde es ja in den Tipp Thread reinstellen, aba das wäre unfair gegenüber den Thread Ersteller (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ...mein Thread ist doch bereits im Leitfaden eingebaut/verlinkt?! Versteh das Problem nicht.... ...siehe hier: Mahl-Getriebe Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Normal). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf "Normal" spielen und die vorgegebene Bestzeit knacken, die Bestzeit beträgt 15 Sekunden. Ein Jigsaw Boxen-Minispiel findet man im Kapitel "Henry" und ist zum Weiterkommen erforderlich. Sobald ihr das Minispiel absolviert hat, wird sofort gespeichert. Das heißt, ihr könnt dann nicht den letzten Checkpoint laden, falls ihr die Bestzeit nicht geschlagen habt. Daher solltet ihr den letzten Checkpoint schon während dem Minispiel laden, wenn ihr merkt, dass ihr es in der Zeit nicht mehr schafft. Zu finden im dritten Kapitel. Siehe Lösungen Jigsaw Boxen-Minispiel. Mechaniker Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Geisteskrank). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf "Geisteskrank" (Schwer) spielen und die vorgegebene Bestzeit knacken, die Bestzeit beträgt 20 Sekunden. Ein Jigsaw Boxen-Minispiel findet man im Kapitel "Henry" und ist zum Weiterkommen erforderlich. Sobald ihr das Minispiel absolviert hat, wird sofort gespeichert. Das heißt, ihr könnt dann nicht den letzten Checkpoint laden, falls ihr die Bestzeit nicht geschlagen habt. Daher solltet ihr den letzten Checkpoint schon während dem Minispiel laden, wenn ihr merkt, dass ihr es in der Zeit nicht mehr schafft. Zu finden im dritten Kapitel. Siehe Lösungen Jigsaw Boxen-Minispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 oh, tahtsache, hätte einfach genauer hinschaun müssen, sorräy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 servus kann die bilder leider auch nicht anschauen d.h. wohl probieren probieren probieren.tschöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 servus kann die bilder leider auch nicht anschauen d.h. wohl probieren probieren probieren.tschöö ...tja, das tut mir dann wieder leid, aber woran das genau liegt weiß leider keiner so genau :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Warum werden die denn nicht einfach neu hochgeladen! So einfach ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ...weil das bereits getan wurde - und die einen die Bilder ohne Probleme sehen und andere nicht! So einfach ist das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich kann sie auch nicht sehen, aber giebt ja zum glück noch andere seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.