Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Deutscher Store: LBP und Wipe out.

Hatte zwar mal LBP, aber habs verkauft, sofern ich mir über meinen US acc auch was laden kann, dann halt noch inFamous (hatte ich auch ma und habs eingetauscht^^).

Ansonsten werd ich mir über den Acc meiner ex noch R&C holen.^^

Ab wann im Store?

Sobald er wieder läuft ^^

Sollte entweder am Dienstag bzw Mittwoch (24. Mai) oder eine Woche später, am 31. Mai, so weit sein.

Meine aber gelesen zu haben, dass es die kommende Woche so weit sein soll.

Also ich hole mir Dead Nation und evtl Infamous, wenns geht. Dann kann ich mein jetziges Infamous verkaufen.

Geht das nicht, werde ich mir Wipeout HD holen, da ich es über PSN+ bekommen habe und es somit nach Ablauf weg ist. Außerdem hab ich das Fury Pack nicht.

Als zweites werde ich mir Stardust HD oder R&C QfB holen, da ich beide nur als gesharte Version besitze.

Die anderen habe ich schon.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rxj_O8uvK1Q]YouTube - ‪PSN: Spiele des "Welcome Back Programms" für Deutschland‬‏[/url]

Wenn ihr euch noch nicht sicher seit welche spiele ihr nehmt könnt ihr euch hier ein zusammenschnitt der Spiele anschauen.

Hmm wenn die erstens nen IP Check machen und die MAC Adresse der PS3 merken sieht das schlecht aus mit mehr als 2 Spielen

Das bezweifle ich doch sehr stark. Sony hat damals zum Release die PS3 als Familien-tauglich beworben. Nicht ohne Grund kann man sich mehrere Nutzer auf der PS3 erstellen.

Wenn man nun überlegt, dass mehrere Familienmitglieder die selbe PS3 nutzen und dementsprechend verschiedene PSN-Accounts haben, könnte es sein, dass sich jeder verschiedene Games herunterladen will.

Nun ja, Sony würde sich mit sowas nur dem Risiko aussetzen, Kritik zu ernten. Und das ist momentan etwas, was sie gar nicht gebrauchen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...