Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hatte mir Wipeout HD und Hustle Kings geladen.

Nach 2 Runden Wipeout HD ist mir schon die Lust vergangen und Hustle Kings ist ohne angespielt zu sein worden wieder von der HDD geflogen.

Red Faction: Armageddon war und ist einfach viel geiler.

Die PSN Games waren ja umsonst, also von daher wein ich denen keine Träne nach.

Dead Nation hatte ich schon zum Release damals gekauft und würd's heute noch zocken, wenn nicht andauernd beim Onlinezocken die Connection getrennt werden würde. Ansonsten aber nen Top-Game und neben BF1943 eine der seltenen Perlen im PSN:biggrin5:

hab ein problem, am anfang lief alles gut und hab lbp runtergeladen als ich mir dann das 2te spiel holen wollte war der store überlastet, also ging ich kurz raus. als ich dann etwa 5 minuten später wieder in den store wollte giengs auch wieder nur komm ich jetzt nicht mehr auf die seite wo man die spiele auswählen kann... giebts ne möglichkeit doch noch an das zweite spiel zu kommen? danke schonmal im voraus:smile:

hab ein problem, am anfang lief alles gut und hab lbp runtergeladen als ich mir dann das 2te spiel holen wollte war der store überlastet, also ging ich kurz raus. als ich dann etwa 5 minuten später wieder in den store wollte giengs auch wieder nur komm ich jetzt nicht mehr auf die seite wo man die spiele auswählen kann... giebts ne möglichkeit doch noch an das zweite spiel zu kommen? danke schonmal im voraus:smile:

Kontoverwaltung, da sind igendwo die Gutscheine aufgelistet. Dort kannst du dann das 2. Spiel auswählen.

DE-Acc: WipeOut und Ratchet&Clank

AT-Acc: inFamous und DeadNation

Thank God for my at-Acc, die deutschen Titel haben mich, bis auf LBP (was ich schon habe) und WipeOut (meine Fresse ist das schwer) nicht sonderlich überzeugt, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...