Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Servus an alle,

Habe mir Super Stardust HD und Little Big Planet geholt, ist sogar gar nicht mal so schlecht, hab das eigentlich nur für meine Kiddis geholt, gestern mal etwas zu geschaut und ja ist schon klasse gemacht, kann man nicht meckern.

Gruß

SSDHD und LBP sind 2 Top-Spiele, nicht nur für Kindern. ;)

Stimmt, macht tierisch Spaß

Gruß

Find ich net, vor allem richtig scheiße war es, als gestern paar Kumpels im haus waren, hab ich erstmals das Spiel gestartet, bis man da überhaupt zum Spielen kommt miteinander dauert das ewig, nach 5 Minuten hatte man kein bock! Mag sein, dass es einigen taugt, aber dass man zuerst Dungeons absolvieren muss, bis man Inhalte freischaltet, ist mal kacke.....

Trotzdme tolle Aktion von sony, Infamous und Dead Nation hab ich noch net ausprobierne können, das andere Spiel konnt ich dann komischweise gestern net herunterladen, weil es die anscheinend nimmer gibt, war ich halt zu spät, obwohl ich LBP erst 3 Tage zuvor heruntergeladen habe.

Find ich net, vor allem richtig scheiße war es, als gestern paar Kumpels im haus waren, hab ich erstmals das Spiel gestartet, bis man da überhaupt zum Spielen kommt miteinander dauert das ewig, nach 5 Minuten hatte man kein bock! Mag sein, dass es einigen taugt, aber dass man zuerst Dungeons absolvieren muss, bis man Inhalte freischaltet, ist mal kacke.....

Naja du hast bei vielen Spielen die Gefahr, dass sie nicht gleich sofort losgehen. Bei LBP ist das noch gut gelöst. Das Tutorial und das Intro ist noch relativ kurz und die einzigen Sachen die man freischalten muss, hat man schon nach der ersten sehr einfachen und kurzen Welt alle. Außer natürlich du meinst die ganzen Sachen für den Editor aber das meinst du wohl kaum.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie du schon nach 5min ausgemacht hast und die Meinung hast, dass es dir nichts taugt.

weil es die anscheinend nimmer gibt, war ich halt zu spät,

ne ist alle noch da. kannst notfalls über acc.-managment probieren.

Naja du hast bei vielen Spielen die Gefahr, dass sie nicht gleich sofort losgehen. Bei LBP ist das noch gut gelöst. Das Tutorial und das Intro ist noch relativ kurz und die einzigen Sachen die man freischalten muss, hat man schon nach der ersten sehr einfachen und kurzen Welt alle. Außer natürlich du meinst die ganzen Sachen für den Editor aber das meinst du wohl kaum.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie du schon nach 5min ausgemacht hast und die Meinung hast, dass es dir nichts taugt.

Naja, dass mit den Tutorials usw., da hab ich ja nicht dagegen, find es ansich nciht schlecht, aber trotzdem finde ich, sollte einem immer slebst überlassen werden, ob er die ganzen Tutorials sicherheitshalber durchgehen will oder halt sofort zum "Ernsten" weitergehen will! Aber soviel ich weiss ist ja LBP ein Multiplayer Spiel, aber halt eins, dass erlaubt, dass mehrere an einer Konsole drauf zocken können. Wenn ich also zuerst den Sackboy verstehen muss, paar Parcours bestreiten muss und wohl erst dann den Multiplayermodus freischalten, ist das halt blöd, während die anderen darauf warten mitspielen zu können! Ich weiß ja nicht, wie weit ich noch hätt spielen müssen, aber nachdme ich nach dem Tutorial noch zerst dieses Königlevel hätt bestreiten müssen, haben wir uns doch entschlossen, ein anderes Spiel zu zocken!

Ich bin halt bisserl ernüchterd gewesne, dass man halt zuerst das Tutorial bestreiten muss und das nicht einfach wegklciken kann, deswegen hab ich bis jetzt wegen dieser Ernüchterung keinen Bock gehabt, mehr als diese 5 Minuten zu zocken. Es mag sein, dass es vielleicht doch ganz cool ist und mir auch Spaß machen würde, wenn ich die Geduld aufbringe, dieses Tutorial zu bestreiten, aber das geht mir halt scho auf den Sack, dass ich überhaupt dieses Tutorial zwanghaft bestreiten muss.... vor allem weil dieses Genre ich sowieso schon im Vorab nicht unbedingt zu meinem Lieblingen dazuzählen würde, da müsste so ein Spiel halt sofort eienm begesteirn...

Wie gesgat, vielleicht würde es mir i-wann egfallen, wenn ich mal Zeit dafür nehemn würde, alles in Ruhe mal abzuarbeiten im Spiel. Dahe war die Argumentaion, dass es mir nie atugen würde, doch überzogen, da haste recht.... aber zumindens nach den 5 Mkinuten hat es mir gar nicht getaugt, und den anderen auch net, sonst hätt sich jemand ja bereiterklärt, mal diese Tutorial durchuspielen!;)

Hey Leute ich habe mal kurz eine Frage zu den Spielen. Passt zwar nicht 100%ig hier rein aber wusste nicht wohin mit der Frage. :D

Also:

Wenn ich jetzt (z.B. bei inFAMOUS) Platin mache und danach die Mitgliedschaft ausläuft und somit das Spiel gelöscht wird, bleibt dann die Platin erhalten? Höchstwahrscheinlich schon oder?

Grundsätzlich bleiben die die Trophäen erhalten, die hast du ewig ;)

Aber was du mit Mitgliedschaft meinst, verstehe ich nicht. Denn für Infamous braucht man keine PS+ Mitgiedschaft, lediglich einen ausländischen Acc der vor dem 21. april aktiviert wurde, da das Spiel hier ja nicht erhältlich ist.

Hey Leute ich habe mal kurz eine Frage zu den Spielen. Passt zwar nicht 100%ig hier rein aber wusste nicht wohin mit der Frage. :D

Also:

Wenn ich jetzt (z.B. bei inFAMOUS) Platin mache und danach die Mitgliedschaft ausläuft und somit das Spiel gelöscht wird, bleibt dann die Platin erhalten? Höchstwahrscheinlich schon oder?

Warum sollten deine Trophäen den weg sein?:emot-raise:

Wenn Du ein Spiel aus der Videothek oder vom Freund leihst und das Spiel nicht mehr hast gehen deine Trophäen doch auch nicht verloren.

Aber zurück zu deiner Plus Mitgliedschaft, dass hat nichts mit deinen Welcome Back Spielen zu tun, die darfst Du für immer behalten:drool5:. Plus ist wieder andere Baustelle und die Gratis Games sind nach ablauf der Mitgliedschaft weg aber niemals deine Trophäen. Wenn Du während der Mitgliedschaft Games kaufst die darfst du auch für immer behalten.

Ok Danke für die Antworten. :)

Hatte etwas gezweifelt, da ich mir mal die inFAMOUS Test-Vollversion geholt habe und dann das Trophäen-Set (was bei 2% oder so war) nach einiger Zeit weg war.

Aber dann kann ich jetzt beruhigt die Platin holen. 3 Wochen Zeit bleibt noch. :cool2:

Ich glaub Du hast es immernoch nicht verstanden. Dein InFamous darfst du für IMMER und EWIG behalten und auch dein anderes Spiel vom Welcome Back Paket. D.H. Du kannst InFAMOUS auch in 8 Monaten noch spielen und in 3 Jahren auch noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...