Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

leute, sind die spiele wirklich in hd? hab bisher nur LBP bissl angetestet und es erscheint mir irgendwie leicht pixelig.. und bei schnellen kamerabewegungen, also wenn ich renne etc. wirds mir fast schon leicht schwindelig oO

werd ich langsam alt oder was ist da los?^^ :D

also ich hab irgendwie das problem, dass ich wenn ich im store auf die große "welcome back" schaltfläche direkt auf der startseite gehe, nur noch playstation plus angezeigt wird, sodass ich nur die playstation plus artikel auswählen kann. das ist aber erst so seitdem ich little big planet runtergeladen habe. ich will jetzt nicht groß meckern, aber wie geht das denn, dass man sich alle spiele runterladen kann? danke im vorraus.

also ich hab irgendwie das problem, dass ich wenn ich im store auf die große "welcome back" schaltfläche direkt auf der startseite gehe, nur noch playstation plus angezeigt wird, sodass ich nur die playstation plus artikel auswählen kann. das ist aber erst so seitdem ich little big planet runtergeladen habe. ich will jetzt nicht groß meckern, aber wie geht das denn, dass man sich alle spiele runterladen kann? danke im vorraus.

konto verwaltung - tranaktion management - service liste und dann das welcomeback packet auswählen.. dann kannste dir zwei der fünf spiele aussuchen!

ich hab mit im welcom packet littel big planet geholt und wollte mir jetzt noch

WipEout HD/Fury hollen wenn ich aber und welcom packet gucke is da nur der ps-plus kram hab also nach wipeout gesucht aber sowohl wipeout als wipeout fury sind nich umsonst hab alles durch geguckt und da steht nie ich kann mein gratis teil einsetzten

ich hab mit im welcom packet littel big planet geholt und wollte mir jetzt noch

WipEout HD/Fury hollen wenn ich aber und welcom packet gucke is da nur der ps-plus kram hab also nach wipeout gesucht aber sowohl wipeout als wipeout fury sind nich umsonst hab alles durch geguckt und da steht nie ich kann mein gratis teil einsetzten

Schon tausend mal beantwortet schau rinfach die vorherigen beiträge an

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hab mir alle 5 holen können :cool2:

Nur leider hatte ich schon 3 1/2 schon. :mad1: (Wipeout HD ohne Fury)

Aber damit hatte ich eh schon gerechnet *gg*

Leider geht´s auf der PSP nicht so leicht sich mit mehreren Benutzer anzumelden, oder ich bin einfach zu doof dazu :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...