Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

so wie ich es gerade verstehe, kann man sich nur ein spiel kostenlos downloaden, weil das welcome back programm nicht mehr im store erscheint nachdem ich little big planet runtergeladen habe (was übrigens einwandfrei funktioniert). ich kann jetzt lediglich noch dieses 30 tage playstation plus programm auswählen im store. oder muss man sich die spiele manuell raussuchen?

Ich finde das Angebot von Sony super, sie hätten auch gar nichts machen müssen, wenn bei nem Auto eine Rückrufaktion gemacht wird, bekommt man ja auch nichts extra geschenkt vom Hersteller.

Ich habe mich für LBP und R&C entschieden. Erstes Spiel habe ich noch nicht gehabt und R&C hatte ich das erste gespielt und fand es ganz lustig.

PS: Achso, es haben sich ja einige beklagt, dass es lange dauert mit dem downloaden, ich kann zumindest berichten, dass es seid ca. 2 Stunden wieder einigermaßen funktioniert. LBP ist gleich fertig :-)

Also ich hab persönlich gar keins der Spiele genommen :D

Wipeout HD, Super Stardust HD, LBP hab ich schon. R&C hat keine trophies und Hustle Kings ist so schlecht, dass der Download sich nichtmal lohnt.

Da hätte man auch mal ordentliche Spiele als welcome back nehmen können (ausnahme: LBP, das ist okay) und nicht sowas...

Also ich hab persönlich gar keins der Spiele genommen :D

Wipeout HD, Super Stardust HD, LBP hab ich schon. R&C hat keine trophies und Hustle Kings ist so schlecht, dass der Download sich nichtmal lohnt.

Da hätte man auch mal ordentliche Spiele als welcome back nehmen können (ausnahme: LBP, das ist okay) und nicht sowas...

inFamous und Dead Nation gibts auch noch ;)

Wipeout ist ein Klassiker, es gleich als schlechtes Spiel zu bezeichnen ist unverschämt.

Und R&C ist ein super Spiel, ich habs sogar auf Disc.

Da kann man mal von den Trophäen absehen..

Dennoch spielen inFamous und Dead Nation in einer anderen Liga.

Aber die besitze ich beide sowieso schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...