Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trozdem ist an der IP zu erkennen aus welchem Land du kommst, du kannst deswegen ja auch nicht in den Video Store im US-Psn. Sie könnten es also auf diese Weise sperren. (Wenn sie tatsächlich so dumm sind und noch mehr Kunden auf die Palme bringen wollen)

Via US-Account die anderen Games holen und auf deutschem Acc. zocken. Hab ich damals auch mit Rag doll Kung fu gemacht. Weiss zwar nicht obs immer noch so funktiioniert, aber sonst kann man ja über Proxy sich die Games holen, wenns nur nach der IP geht.

Jetzt sollte der Store laut Sony gehen?

Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-hot-news-das-psn-geht-wieder-4.html

Ich weiß das es auch die Meldung gab bezüglich von gestern 20 Uhr bis 2 Uhr nachts eine Wartung kommen sollte, aber einloggen konnt ich mich immernoch um 22Uhr und naja bezweifle das diese auch kam.

Nichts desto trotz ist das eigentlich der falsche Thread zum Besprechen bezüglich diesen Themas passt eher hier hin:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-18.html

MfG Hedge

Jetzt sollte der Store laut Sony gehen?

"Sony Corporation und Sony Computer Entertainment (SCE) haben heute bekannt gegeben, dass Sony Network Entertainment International (SNEI, die Firma) bis zum Ende der Woche sämtliche Dienste des PlayStation Networks in Amerika, Europa/den PAL-Gebieten und Asien außer Japan, Hong Kong und Südkorea wiederherstellen wird." Quelle: Playstation Blog DE

also im Laufe der Woche - abgesehen davon gab es gestern aj gar keine Wartungsarbeiten, die wurden ja heute verlegt von 17.30 bis morgen 8 Uhr früh^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...