Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

• LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja, bei mir hängt es davon ab, wie des mit den anderen Accounts außer dem Deutschen klappt (hab ja nur noch einen anderen), aber sollte wirklich das ID-bezogen sein, dann nutz ich meinen US Account und lad Infamous und Dead Nation, klappt des net, dann nimm ich halt den dt. und hol LPB und wohl WipEout! Ratchet soll zwar cool sein, aber ich weiss ja net.....

Hoffe es passt hier rein...

Wie genau ist das mit der 30 Tage beschränkung oder was ich da gelesen hab? Weil momentan funzt mein Internet nur auf dem PC. Muss mit Unity MEdia mal gucken wieso das so ist. Und würde schon gerne 2 von den Spielen abgreifen wollen.

Vll LBP und dann ma gucken.

Hoffe es passt hier rein...

Wie genau ist das mit der 30 Tage beschränkung oder was ich da gelesen hab? Weil momentan funzt mein Internet nur auf dem PC. Muss mit Unity MEdia mal gucken wieso das so ist. Und würde schon gerne 2 von den Spielen abgreifen wollen.

Vll LBP und dann ma gucken.

"Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen."

Die 30 Tage Frist beginnt ab dem Start des Programms. Solltest das Problem schnell wieder hinbiegen, sonst hast du Pech gehabt. :/

Also grade hol ich garkein Spiel.

Der Store funktioniert immer noch nicht -.-

Bist wohl grad am "Beitrags-Hunten", was?!? ;)

Der Store wird bis zum 31. Mai wieder funktionieren. Sony hat noch in keinem Moment einen genauen Termin genannt - daher: nie ausschließlich auf gerüchte verlassen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Bist wohl grad am "Beitrags-Hunten", was?!? ;)

Der Store wird bis zum 31. Mai wieder funktionieren. Sony hat noch in keinem Moment einen genauen Termin genannt - daher: nie ausschließlich auf gerüchte verlassen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

ja baer wir haben schon den 25. mai

whs wirds erst am 31. was -.-

ja baer wir haben schon den 25. mai

whs wirds erst am 31. was -.-

Ich tippe auch auf den 30. oder 31. Mai! Kann man nix machen - mir persönlich ist es so sogar ganz lieb. Ich heirate nämlich jetzt am Weekend und habe danach 3 Wochen Urlaub. Davon habe ich die erste Woche mit meiner (dann) Frau zusammen frei, in dem ich so gut wie garnicht zocken werde, da ich Zeit mit meiner holden Maid verbringen möchte :biggrin5:! Und die 2 darauffolgenden Wochen wird gezockt! Soviel ist sicher ;)

ka welche ik mir hol find nichts davon ansprechend , aber wayne besser als nichts wa ....

PS. kannn man sich mit 2 acouunts net eh alle holen ?? sry wenns bereits gefragt wurd

Warscheinlich nicht, Sony baut da sicher sowas wie ne IP Sperre ein, aber sicher kann es dir noch keiner sagen. Am besten einfach probieren wenn der Store wieder geht^^

Ich hol mir Infamous und Wipeout

Ich werde mich wohl für WipEout HD und Hustle Kings entscheiden, obwohl es sowieso eine Entscheidung zwischen Pest oder Cholera ist. Ich finde alle Mist. Ich hoffe nur das ich mir über meine anderen ACCs noch ein paar ansprechende Spiele holen kann (Infamous und Dead Nation).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...