mm_hr Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab am 16.05.2011 in der Spielegrotte L.A. Noire vorbestellt und da das erst meine erste Bestellung ist, muss ich per Vorkasse zahlen. Ok noch alles schön und gut. Ich habe dann gestern mittag das Geld per Online Banking überwiesen doch bis jetzt noch ist das Geld bei denen noch nicht eingegangen. Ich dachte Online Banking wäre Sofortüberweisung?! Wenns noch hilft: Bin bei der Volksbank MfG mm_hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja denke mal eher das das Geld morgen bei denen ankommt... Online Bamking heisst nicht immer Sofortüberweisung, ich glaube du meinst eher ne Blitzüberweisung ne Normale Online Überweisung dauert 1-3 Werkstage, ja nach Bank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Jop, kommt immer drauf an was du nutzt .. Sofort Überweisungen sind meist per Lastschrift außerdem Ist der betreiber wichtig ^^ PayPal überweisungen sind Sofort - 1h da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin auch bei der Volksbank das überweisen dauert immer ca. 2 Tage also keine Panik Morgen müsste die Grotte das Geld haben. Habe auch schon öfter dort was bestellt ist ein Super Laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ok danke habs da bestellt weil Amazon meine EC-Karte nicht akzeptiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich bin auch bei der volksbank. diese überweist allerdings nur einmal am tag und zwar vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich bin auch bei der volksbank. diese überweist allerdings nur einmal am tag und zwar vormittags Was ist denn das für ein scheiss das wusste ich gar nicht haben die einen Knall:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bitte demnächst einen vernünftigen Titel wählen, was soll man sich unter so einen Thread-Titel vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.