nani17luiz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Als ich mich angemeldet habe, hatte ich ein falsches Datum eingeben nun weiß ich nicht wie ich das herausfinden soll, könnt ihr mir bitte helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ausprobieren. Anders geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gar nicht. Sony baut da keine Funktion ein, falls jemand seinen falschen Geburtstag vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Als ich mich angemeldet habe, hatte ich ein falsches Datum eingeben nun weiß ich nicht wie ich das herausfinden soll, könnt ihr mir bitte helfen ! Wundere mich auch gerade etwas, wofür brauchst Du denn das Geburtsdatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und wieso hast nen falsches genommen oder dir das falsche dann nicht wenigstens notiert,irgentwo? Ich glaub da hast jetzt erstma verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vielleicht hilft dir das weiter: http://psn-lost-password.com/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vielleicht hilft dir das weiter:http://psn-lost-password.com/de/ Das kann doch nicht legal sein, oder? Wenn es funktionieren würde (hat es bei mir aber nicht), dann könnte man damit ganz schön schindluder treiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das kann doch nicht legal sein, oder? Wenn es funktionieren würde (hat es bei mir aber nicht), dann könnte man damit ganz schön schindluder treiben ... Ich habe es selber noch nicht getestet, daher kann ich es nicht sagen. Naja legal dürfte es nicht sein, denke ich. Aber es hat vor ein paar Monaten einigen geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab es mal als Test gestartet & es hat wirklich funktionert! Also das hilft jedem weiter der es braucht, kann es weiter empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Selbsttest: Auf meinem UK-Account hat er jetzt auch das richtige Geburtsdatum rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 na dann hofft ma das das nicht wer gebastelt hat um id mit geb datum zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Cool, da bin ich mal gespannt, ob ich meinen UK-Account auch wieder bekomm. Meine "Fake"-Adresse besitzt tatsächlich jemand, daraus resultiert auch, dass ich keine PW-Änderung machen kann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was es nicht Alles gibt,schon erstaunlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.