melvin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Folgende sachen braucht mann um 100% zu ereichen ] Lösen sie alle Fälle 21. Finden sie allle fahrzeuge 95 Lesen sie alle Sammlerstücke zeitung 13 Fertige alle verbrechen 40 Fndecke alle sehenwürdigkeiten 30 Finden sie alle verstecken filmrollen 50 die anzahl ist nun bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 im social club sind sogar die standorte auf der karte angegeben. also nicht wirklich was schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 im social club sind sogar die standorte auf der karte angegeben. also nicht wirklich was schweres Muss man um in den Social Club zu kommen, bestimmte Kriterien erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Muss man um in den Social Club zu kommen, bestimmte Kriterien erfüllen? Kann mich nicht erinnern, glaube kannst dich ganz normal anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 man kann sich definitiv einfach anmelden. bekommst dann auch wenn du dich im spiel mit dem social club verbindest noch n extra anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 man kann sich definitiv einfach anmelden. bekommst dann auch wenn du dich im spiel mit dem social club verbindest noch n extra anzug. Ahh, ok. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Idee ist ja ganz super. Aber könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten und es übersichtlicher gestalten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, im Vergleich zu GTA und RDR, scho ziemlich easy. Vllt das mit den ganzen Fahrzeugen könnte etwas dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Naja, im Vergleich zu GTA und RDR, scho ziemlich easy. Vllt das mit den ganzen Fahrzeugen könnte etwas dauern^^ ja das könnte schwer werden, wenn man sich nicht merkt welche man schon hatte und viele ähneln sich auch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 + die Newsletter Die muss man auch alle einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 + die NewsletterDie muss man auch alle einsammeln. Meinst du die Zeitungen? Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21. Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 weiß einer wie viele filmrollen es geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 50. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meinst du die Zeitungen?Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21. Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^ Dann hast aber schon welche verpasst bin glaub Case 7 oder 8 und hab schon 5 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bis jetzt lagen die Zeitungen immer an Orten recht offensichtlich rum, die auch immer mit dem Fall zu tun hatten. Oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bis jetzt lagen die Zeitungen immer an Orten recht offensichtlich rum, die auch immer mit dem Fall zu tun hatten.Oder täusch ich mich? Hab auf jedenfall auch den Eindruck, dass sich die Zeitungen im Bereich eines Falles, einer Person zum Fall, oder am Tatort zum Fall befinden. Hab bisher alle gefunden. Bin aber auch erst bei Fall 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 CLOSE hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.