Marcel_94 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hab mal ne frage kann man für diese trophy einfach fussgänger schlagen und sie danach heilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Das kann man wohl schlecht sagen, müsstest ausprobieren. Allerdings sollte es kein Problem sein, geht ja nur ums heilen Aber eigentlich liegen genügend rum, einfach immer ma wieder ne runde rumrennen und alles heilen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab die Trophy zwar noch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass das so geht! Aber du kannst jeden Passanten nur 1x umhauen, danach gibts keine XP mehr dafür und der Heal zählt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hab mal ne frage kann man für diese trophy einfach fussgänger schlagen und sie danach heilen ? ja ich denke das kannst du machen jedoch geht es glaub ich schneller die herum liegenden zu heilen anstatt immer wieder den selben.. außerdem kannst du es doch wenn du mit Positiven Karma durch spielst immer wieder zwischendurch ein paar heilen wenn die gerade so rumliegen dann ist es auch nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Funktioniert !!!! Bombe in ne Fussgängergruppe schmeissen und danach den Helden spielen und alle heilen ;-) Geht schneller als rumlaufen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Funktioniert !!!!Bombe in ne Fussgängergruppe schmeissen und danach den Helden spielen und alle heilen ;-) pfff, Terrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 pfff, Terrorist Oder potenzieller Amokläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 so hab sie trophy auch seit 3 tagen hat klasse gefunzt muss jetzt nur noch die steinbeisser trophy machen dann hab ich Platin alle explosionsscherben werde heute wahrscheinlich noch warren fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Oder potenzieller Amokläufer Sind wir das nicht alle irgendwo? ;-) Wer weiß was einige hier im Board für Trophies so alles tun würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.