Lucio2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi. Ich erlaube mir mal nen neuen Thread aufzumachen. Mein Problem ist folgendes: Meine alte PS3 list keine CDs mehr. Ich habe mir nun ne neue PS3 zugelegt. Habe auf der defekten PS3 die neue Version aktualisiert, Trophäen synchronisiert und Passwort geändert. Jetzt habe ich mir ein Backup auf ne externe Festplatte gezogen da der Datentransfer von PS3 zu PS3 bei mir einfach nicht geklappt hat. Habe dann auf der neuen ebenfalls die neue Version aktualisiert und nen neuen Benutzer erstellt der den selben Namen hat wie mein alter Account den ich ja von der alten auf die neue PS3 ziehen möchte. Kann ich nun einfach meine Daten von der externen Festplatte auf die neue PS3 ziehen, mich dann mit meinem Benutzer im PSN anmelden, die Trophäen synchronisieren und dann ganz normal auf der neuen PS3 mit meinem alten Account spielen? Ist eventuell ein wenig kompliziert geschrieben, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schade das mir keiner Auskunft geben konnte. Naja egal. Habe es einfach mal probiert und es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Kann dann geschlossen werden. Gruß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schade das mir keiner Auskunft geben konnte. Naja egal. Habe es einfach mal probiert und es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Kann dann geschlossen werden. Gruß..... Schön, daß sich die Frage geklärt hat - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.