TuneUp223 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hay erstmal ich weißnicht ob auch andere von euch dass problem haben aber in meiner trophycard werden meine trophäen nicht angezeigt genau wie am rand bei mir ich habe aber alle hacken gezetzt und gespeichert jetzt will ich nur wissen woran dass problem liegt Außerdem werden auch meine drei platinbanner angezeigt die ich vor 3 tagen hinzugefügt habe <<<<<----------- bitte um hilfe MFG Tune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also die am Rand unter deinem Profilbild musst du im Kontrollzentrum selbst einstellen und anzeigen lassen. Was das mit der Trophycard auf sich hat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst sowas nie benutzt habe. Falls du nicht weißt wo: Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trohpiedetails anzeigen lassen und da überall nen Haken rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie gesat ich habe die hacken gezetzt und gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es gibt noch Probleme mit dem Auslesen der Trophäen. Spätestens morgen sollte dann wohl alles angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es gibt noch Probleme mit dem Auslesen der Trophäen. Spätestens morgen sollte dann wohl alles angezeigt werden. Ja aber dass war vor des PSN Downs auch so gewesen dass die trophäen nicht angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja das ist bei mir genau so ... war auch schon vor dem PSN-Down so gewesen das nicht alle Trophäen angezeigt werden obwohl ich alle Haken gesetzt hab(könnt ja die Trophäen links mit den Trophäen in der Playstation trophycard vergleichen)... Es wird mir auch bloß das Platinbanner von meiner ersten Platin angezeigt würde auch gern wissen wie das aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Platin-Banner müssen, soweit ich weiß, im Moment selbst aktualisiert werden. Und dass nicht alle Trophäen angezeigt werden, kann an einer API-Umstellung seitens Sony liegen, wodurch es Probleme beim Auslesen gab/gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Funktion wurde jetzt wieder angeschalten und ihr werden bald upgedated... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.