j-_88_- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 willst du den dir kaufen? wenn ja budget, anwendungsbereich, sonstiges wie größe, irgendwelche vorlieben (intel amd?) sonst kann man nicht sehr viel helfen. wenn du jetzt nur wissen willst, ob der sich für den preis lohnt, würde ich sagen ja, weil man hat wenn man benötigt nen bluray laufwerk, nen neuen prozesor und eine für notebook verhältnisse gute grafikkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist eigentlich besser ?. AMD oder Intel ?. Also ich mein so im allgemeinen, gibt es da untschiede (bem spielen ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kommt immer drauf an welche du vergleichst. aktuell würde ich je nach größe des laptops und anwendungsbereich einen neuen liano von amd empfehlen (zum beispiel der hier: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5253-E352G50Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004JZXQUI/ref=sr_1_15?s=computers&ie=UTF8&qid=1308766232&sr=1-15 weil die für die gebotene leistung einfach sehr stromsparen sind und den direkten konkurrenten von intel überlegen sind) oder halt wenn es mehr leistung sein soll eher nen intel sandy bridge (das sind die intel i-3, i-5, i-7 mit der 4 stelligen zahlennummer hinten) in deinen fall also eher nen intel übrigens gute anfrage @Sebi_Star: nicht ganz so gut edit: der hier reizt deine 650€ voll aus ist dafür aber gut spieletauglich: http://www.amazon.de/gp/product/B004TPUPX4/ref=cm_cd_asin_lnk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kenn mich jetzt nicht in PC so aus, jedoch frag ich auch mal an Ganz grob gesagt, such ich einen Gaming PC, womit ich die bald erscheinen Titel wie Battlefield 3 & Moder Warfare 3 auf höchster Leistung spielen kann, sprich nen richtiges Grafikmonster, such lediglich nen PC, keinen dazugehörigen Monitor Der PC sollte auch bei möglichkeit auch etwas länger halten ohne einen Refresh der Hardware Budget beschränkt sich so auf knappe 1500-1700€ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist eigentlich besser ?.AMD oder Intel ?. Also ich mein so im allgemeinen, gibt es da untschiede (bem spielen ?) Sandy Bridge Core-i-CPUs sind klar besser als AMD-CPUs. Ich kenn mich jetzt nicht in PC so aus, jedoch frag ich auch mal an Ganz grob gesagt, such ich einen Gaming PC, womit ich die bald erscheinen Titel wie Battlefield 3 & Moder Warfare 3 auf höchster Leistung spielen kann, sprich nen richtiges Grafikmonster, such lediglich nen PC, keinen dazugehörigen Monitor Der PC sollte auch bei möglichkeit auch etwas länger halten ohne einen Refresh der Hardware Budget beschränkt sich so auf knappe 1500-1700€ Danke schonmal Ich empfehle dir selbst zusammenbauen, oder zumindest selbst zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja genau, wollte auch mal fragen wie das ist mit zusammenbauen ?. Gibts da irgendetwas wichtiges zu beachten, bzw ist es schwer für Neueinsteiger ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja genau, wollte auch mal fragen wie das ist mit zusammenbauen ?. Gibts da irgendetwas wichtiges zu beachten, bzw ist es schwer für Neueinsteiger ?. Du wolltest doch ein Laptop? Was heißt schwer, wenn man sich etwas auskennt und es einmal gemacht hat, ist das kein Problem. Sind ja auch Anleitungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So viel Geld muss man für ein ordentliches Gaming System garnicht ausgeben, lieber in 2 jahren die Grafikkarte austauschen. Wie ps3user schon sagte lieber selber zusammenbauen. Das sollte mit ner Anleitung aus dem Internet zu schaffen sein. Wenn man irgendwas nicht richtig versteht einfach sagen, weil ich schreibe hier grad mit meinen iPod und der korrigiert manchmal etwas anders als man das will. Also hier eine mögliche Zusammenstellung: CPU: Intel Core i-5 2500k CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 Mainboard: Asrock Z68 Pro3 Grafikkarte: Gainward GTX 580 Phantom RAM: 8GB Kingston 1333MHz CL9 HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB SSD: OCZ Vertex 3 120 GB Netzteil: Seasonic X-Series 560W Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S Gehäuse: Cooler Master CM 690 Gehäuselüfter: Scythe Slip Stream 800 rpm Den Preis weiß ich so nicht auswendig für alle Teile, aber der müsste noch drunter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du wolltest doch ein Laptop? Was heißt schwer, wenn man sich etwas auskennt und es einmal gemacht hat, ist das kein Problem. Sind ja auch Anleitungen dabei. Ich weiß, nur könnte ich ja dann auch gleich mein PC mit auftunen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was ist momentan in deinen PC verbaut? Wie sieht das Budget so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was ist momentan in deinen PC verbaut? Wie sieht das Budget so aus? Steht im oberen Teil, also 1500-1700€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 meinte nicht dich, für dich hab ich ja schon nen vorschlag gemacht. wie gefällt dir der so? meinte eigentlich Philipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei 1700€ auf jeden Fall Core i7-2600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Mehrleistung ist nich lohnenswert für einen Gamingrechner. Und wenn auch ne k Version wegen übertakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 meinte nicht dich, für dich hab ich ja schon nen vorschlag gemacht. wie gefällt dir der so?meinte eigentlich Philipp94 den meinte ich ja. ich habe ja nur seine vorstellung gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Fehler meinerseits. Dachte du wolltest den 1700€ PC. Hab einfach nicht richtig auf die Namen gekuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Fehler meinerseits. Dachte du wolltest den 1700€ PC. Hab einfach nicht richtig auf die Namen gekuckt. Nicht schlimm. Es kann ja mal passieren das man den überblick verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Max. 1200 Euro und man hat einen zukunfssicheren High-End PC...mehr muss man nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bräuchte auch mal eine Empfehlung für einen Lap Top. Hauptsächlich brauche ich den Lap Top nur für Textverarbeitung, Internet und andere Programe wie zum Beispiel Sony Vegas. Aktuelle Spiele werde ich dort niemals spielen. Der Lap Top sollte eine integrierte Webcam haben und eventuell auch W-Lan und Speicherkartenleser. Preislich dachte ich an etwa 350 Euro. Gibt es da etwas empfehlenswertes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Würde in der Preisklasse diesen hier empfehlen: http://gh.de/a583199.html Wusste nicht wie groß das sein soll, aber das ist jetzt 15" groß. Das hat eigentlich alles was du wolltest, ne Webcam, Cardreader und W-LAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.