knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey, Kann mir wer sagen ob der sony vaio vom media markt aus dem angebot für 499€ gut ist. (Sony vaio VPCEH3H1E) Ich fand die vaios optisch immer cool, und 500€ ist ok Ich brauch ihn hauptsächlich zum surfen, w-lan ist also pflicht. Gezockt wird auf der ps3, muss also kein hochleistungsrechner sein. Also wenn sich wer auskennt, bitte bescheid geben ob er gut ist oder nicht Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ knoeffi: Ist für den Preis Ok. Die Sony sind etwas teurer als andere, dafür sind die aber auch besser verarbeitet. Wenn du 100€ drauflegen möchtest/kannst, nimm den Lenovo von MediaMarkt (direkt neben den Sony im Prospekt), der hat deutlich mehr Leistung für nur 100€ mehr. @ Philipp94: Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows noch dazu brauchst. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/287fef2204bd0091053e8bd6adf7c5a7bea8406887eaf6f7df3 Mit dem PC bist du eigentlich für alles gerüstet Der ist relativ leise und verbraucht für die Leistung wenig Strom. Wenn noch fragen sein sollten, her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hatte mir vor 2 Wochen das Notebook gekauft: http://www.conrad.de/ce/de/product/877875/MEDION-ERAZER-X7815-GAMING-173-SW/SHOP_AREA_17126 und muss sagen das es für meine zwecke mehr als nur perfekt ist. Doch mal was anderes: Wenn irgendwann mal die Grafikkarte nicht mehr reicht, wo bekomme ich eine neuere her ? Überall werden nur PC Grafikkarten verkauft, doch kein einziger Shop bietet Notebook Grafikkarten an, dabei gibt es doch schon seit Jahren austauschbare Grafikkarten und so wies aussieht ist auch in meinem Notebook eine austauschbare Grafikkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mal selber was zusammengehauen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php Was sagt ihr dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Der Warenkorb ist leer. Du musst auf Warenkorg eröffentlichen klicken und dann Link kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2892772200878f239ad898477af4271c71428e40f40214c17ae Laufwerk hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde den CPU-Kühler wechseln und das Gehäuse (ist aber Geschmackssache). Als CPU-Kühler, kannst du für das etwas kleinere Gehäuse ein Artic Cooling Freezer 7 oder wenn ein Freezer 13 Pro noch rein passt den (weiß nicht wie viel Platz da drin ist) Ansonsten alles OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde den CPU-Kühler wechseln und das Gehäuse (ist aber Geschmackssache).Als CPU-Kühler, kannst du für das etwas kleinere Gehäuse ein Artic Cooling Freezer 7 oder wenn ein Freezer 13 Pro noch rein passt den (weiß nicht wie viel Platz da drin ist) Ansonsten alles OK. OK. Hast du ein gutes Gehäuse im Angebot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da wären: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p427619_Antec-Three-Hundred-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p730524_Sharkoon-T9-Value-Green-Edition-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p774714_Xigmatek-Midgard-II-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html Die sind alle für den Preis sehr gut verarbeitet und bieten genug Platz, such dir eins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ knoeffi:Ist für den Preis Ok. Die Sony sind etwas teurer als andere, dafür sind die aber auch besser verarbeitet. Wenn du 100€ drauflegen möchtest/kannst, nimm den Lenovo von MediaMarkt (direkt neben den Sony im Prospekt), der hat deutlich mehr Leistung für nur 100€ mehr. @ Philipp94: Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows noch dazu brauchst. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/287fef2204bd0091053e8bd6adf7c5a7bea8406887eaf6f7df3 Mit dem PC bist du eigentlich für alles gerüstet Der ist relativ leise und verbraucht für die Leistung wenig Strom. Wenn noch fragen sein sollten, her damit! Danke habe ihn jetzt ruhigen gewissens gekauft und er ist top mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Leute, möchte mir einen neues Laptop kaufen aber weis noch nicht welches. Meine festen Tower Rechner gehen mir wegen Windows irgendwie andauernd kaputt, habe zur Zeit einen Rechner den ich nur in den seltensten Fällen anmache da ich einfach genervt bin wie lange der zum hochfahren braucht. (35 Minuten mindestens) Habe da an ein Macbook Pro gedacht, finde das sehr stylisch vom optischen und die inneren Werte sind ja auch sehr gut. Weiß auch noch nicht ob ich ein 13" haben möchte oder 15" oder sogar 17". Ein Macbook Pro soll es sein da ich die Airs sehr abgespeckt finde und genug USB Ports gleichzeitig nutzen möchte. Will den Laptop für folgende Dinge nutzen: WLAN surfen, I-Tunes, Steam Spiele spielen, Ein Laufwerk muss der Laptop haben und ich will Musik auf meine Anlage streamen (brauche daher auch eine sehr große Festplatte) und vieles mehr. Mobil möchte ich natürlich auch ab und zu mal was mit anfangen. (Zug etc.) Ich weiß dass da APPLE die wohl teuerste Wahl ist aber wie es halt ist, gefällt mir halt. Da kommen ja jetzt auch die neuen Macbooks mit dem Retina Display raus und weiss nicht ob es Sinn macht da evtl. noch eins der „alten“ Modelle zu kaufen. Habt ihr da evtl. eine gute Anlaufstelle um einen günstigeren Preis zu bekommen? Ich weiß das das bei Apple Produkten eher unmöglich ist aber ich dachte mir das ich mit Fragen ja nichts verlieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich 35 MINUTEN!? In Sachen Design sagt jeder natürlich erst einmal Apple, aber auch andere Hersteller haben ein paar gute Geräte am Start. Wenn der Preis bei dir also keine so Große Rolle spielt lege ich dir mal die sogenannten Ultrabooks nahe. http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks Damit bekommst du enorme Power, es sieht gut aus und es ist handlich. Allerdings sind meistens keine Laufwerke mehr verbaut, das ist einfach in Zukunft nicht mehr nötig. Wenn dir das aber so wichtig sein sollte, gibt es natürlich auch sehr gute andere normale Notebooks. Du solltest am besten bei deiner Auswahl darauf achten das alle wichtigen Anschlüsse vorhanden sind, wie z.B. mindestens 1x HDMI, USB 3.0, usw. Auch rate ich dir ein Modell zu wählen, in welchem eine SSD verbaut ist. Du glaubst gar nicht wie schnell dein PC dann sein wird. Tja und günstige Preise bekommst du bei Großhändlern wie Amazon oder als gebrauchte Ware^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Auch wenn du Apple bevorzugen solltest, würde ich mir an deiner Stelle auch andere Hersteller anschauen. Da springt für das gleiche Geld weitaus mehr Leistung raus bzw. die gleiche für weniger Geld. Und hässlich sind die auch nicht, haben teils auch schöne Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Leute, möchte mir einen neues Laptop kaufen aber weis noch nicht welches. Meine festen Tower Rechner gehen mir wegen Windows irgendwie andauernd kaputt, habe zur Zeit einen Rechner den ich nur in den seltensten Fällen anmache da ich einfach genervt bin wie lange der zum hochfahren braucht. (35 Minuten mindestens) Habe da an ein Macbook Pro gedacht, finde das sehr stylisch vom optischen und die inneren Werte sind ja auch sehr gut. Weiß auch noch nicht ob ich ein 13" haben möchte oder 15" oder sogar 17". Ein Macbook Pro soll es sein da ich die Airs sehr abgespeckt finde und genug USB Ports gleichzeitig nutzen möchte. Will den Laptop für folgende Dinge nutzen: WLAN surfen, I-Tunes, Steam Spiele spielen, Ein Laufwerk muss der Laptop haben und ich will Musik auf meine Anlage streamen (brauche daher auch eine sehr große Festplatte) und vieles mehr. Mobil möchte ich natürlich auch ab und zu mal was mit anfangen. (Zug etc.) Ich weiß dass da APPLE die wohl teuerste Wahl ist aber wie es halt ist, gefällt mir halt. Da kommen ja jetzt auch die neuen Macbooks mit dem Retina Display raus und weiss nicht ob es Sinn macht da evtl. noch eins der „alten“ Modelle zu kaufen. Habt ihr da evtl. eine gute Anlaufstelle um einen günstigeren Preis zu bekommen? Ich weiß das das bei Apple Produkten eher unmöglich ist aber ich dachte mir das ich mit Fragen ja nichts verlieren kann. Retina kostet gute 2200€. Da ist nichts mit günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Will mir dann demnächst auch einen neuen PC holen, weil meiner einfach nur eine demütigende Leistung hat und man an manchen Tagen denkt, dass das Teil ein Roller ist (von wegen Lautstärke und so). Hab mal bei amazon und saturn herumgeschaut, nur die im Saturn haben auf ganzer Linie versagt ("öhm ja, dass weiß ich auch nicht genau..." ). Auf alle Fälle habe ich die bei amazon gefunden: Acer Aspire CSL-Sprint H5029 Keine Gaming-Teile, brauch ich auch nicht, da ich meiner geliebten PS3 weiterhin treu zur Seite stehe. Ich hab eigentlich nur vor, den neuen Fussball Manager und evtl. auch Modern Warfare 2 mit Kollegen darauf zu spielen. Mit Internet, Druckfunktionen, Musik und Schulaufgaben werden beide garantiert nicht überlastet sein. Kommt halt nur auf die Grafikkarte an, ob die für oben genannte Spiele ausreichend ist. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich würde dir eher abraten einen deiner Vorschläge zu kaufen. Die Grafikkarten sind nicht allzu leistungsfähig und ob da MW drauf läuft bezweifle ich. Was darf das gute Stück denn kosten? Mit OS? Als Notebook Alternative schlage ich mal diesen hier vor, da ist einfach aktuellere Hardware drin verbaut, aber eben auch nur On-Board Grafik... http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+x53e+sx2226d/refcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0 Oder diesen hier mit eigener Grafikkarte... http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5755g+52454g32mtrs/refcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Will den Laptop für folgende Dinge nutzen: WLAN surfen, I-Tunes, Steam Spiele spielen, Ein Laufwerk muss der Laptop haben und ich will Musik auf meine Anlage streamen (brauche daher auch eine sehr große Festplatte) und vieles mehr. Steam Spiele und Mac? Davor würde ich lieber abraten. Zwar gehen ein handvoll Spiele auf dem Mac, jedoch sind die meistens schlechte PC-Portierungen die extreme viel Hardware fressen. Das letzte CoD das auf Mac erschienen ist, ist CoD 4 und das sehr schlecht portiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich würde dir eher abraten einen deiner Vorschläge zu kaufen. Die Grafikkarten sind nicht allzu leistungsfähig und ob da MW drauf läuft bezweifle ich. Gut, die Sache mit COD hat sich auch erledigt. Black Ops II hol ich mir wenn überhaupt eh für PS3, da lohnt es sich für mich nicht wirklich für paar Monate Modern Warfare 2 zu holen, da es dann auch keiner aus meinem engeren Freundeskreis mehr spielen wird. Daher sollte der PC dann eben für FM 13 geeignet sein und wie gesagt, für Internet und Musik usw. sollten die ja ausreichend sein. Zusammengefasst : Würde sich der 2. vorgeschlagene PC lohnen, wenn man nicht COD oder ähnliches darauf spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Du meinst jetzt deinen vorgeschlagenen Desktop PC? Den würde ich nicht kaufen, aus dem einfachen Grund, dass der Prozessor einfach nur einen Kern hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Um dir einen vernünftigen Vorschlag machen zu können brauche ich mal Informationen zu deinem Budget und den Systemanforderungen von FM 13, die habe ich nämlich grad nicht gefunden. Und soll es ein Desktop PC sein oder ein Notebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mein Budget würde zwischen 300 und 400€ liegen, da ich noch Schüler bin und daher auch kein regelmäßig höheres Einkommen habe. Anforderungen FM13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.