j-_88_- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hahaha, okey, danke vielmals!! Werde mal schauen was ich nun mache. mfG ZiigerSchliitzer Keine Ursache. Wenn du noch fragen hast, kannste die am besten heute noch stellen, weil ich evt. am Wochenende nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @siiMiih: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df484b2193e314f5c0f22fdb3d50017ac7ed95d18cc7f5c6885 Kosten würde der PC so gerade mal knapp über 400€. Spielen lässt sich damit auch einigermaßen. Wenn du etwas mehr investieren möchtest kannst du anstatt dem i3-2100 einen 15-2400 einbauen oder wenn du übertakten möchtest ein i5-2500k und ein p67-Board. Externe Festplatten gehen natürlich auch, sind aber langsamer. Wenn du es dir zutraust und du noch eine externe rumliegen hast, kannst du die auch aufschrauben und dann ganz normal im PC verbauen. Dann ist die genauso schnell wie eine interne. Danke euch allen :-) Werde am Abend mal die Kosten durchrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey ich hab vor einen PC zusammen zu bauen da würden unter anderem diese Komponente reinkommen Grafikkarte Prozessor Motherboard Ram, Netzteil, Festplatten und Laufwerke würde ich von meinen alten PC's einbauen wenn es euch hilft würd ich euch reinschreiben was das für Komponenten sind sofern es gewünscht wird. Ist aber diese zusammensetzung soweit sinnvoll oder nicht? Und nebenfrage noch dazu diese Wärmeleitpaste kann ich die für meine PS3 Fat 80GB nutzen weil nach 2 1/2 Jahre hät ich die gerne noch weitere 2 1/2 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Grafikkarte ist sehr gut für den Preis und auch sehr leise. Bei Prozessoren würde ich auf jeden Fall Intel nehmen, weil mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch. Also einen i5-2400 und ein passendes h-Board wenn du nicht übertakten willst, sonst ein i5-2500k und ein passendes p bzw z-Board wenn du übertakten willst. Neuen RAM wirst du wahrscheinlich auch brauche, außer es ist schon DDR3 RAM. Wichtig wären noch die genau Bezeichnung vom Netzteil. Festplatte und Laufwerk lassen sich weiterverwenden. Vom Innenleben der PS3 habe ich nicht so viel Ahnung(noch nie aufgemacht), aber ich würde sagen, dass es gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jop is schon ddr 3 ram mit 6gb und netzteil ist n Trust 520W und Prozessor den ich z.Z hab ist ein Intel® Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2.7GHz ist der wechselbedüftig wenn mir schon n Intel empfiehlst oder kann man den noch behalten für 2 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Denn kann man fur nicht allzuhohen Bedürfnissen noch behalten Sonst empfiehlt sich i5 2500k. erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also meine bedürfnisse sind mittel also mw2, sims 3 und bad company 2 in bester einstellung und dann halt video bearbeitung konvertierungen und halt cinema 4d (oder wie es auch heißt) für intros deswegen hab ich den 2400k genommen weil übertakten will ich echt net und Motherboard das hier http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=46219&agid=1601&apop=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Behalte den alten i5 und kaufe eine HD6870 dazu (http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46795&agid=1004). Der alte i5 reicht noch 2-3 Jahre aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php Ist der PC gut ? Passen alle Teile ? Bitte schnell antworten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ein leerer Einkaufswagen ist nie gut erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 1. Dein Einkaufswagen ist leer 2. Für wen brauchst du die ganzen PC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ahaarghh !!! Ich bekomm das nicht hin Hat sich aber schon geklärt 1 Für mich 2 Für nen Kumpel 3 War bei ebay drinnen und ich wollte wissen ob die teile was taugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey, ich suche nach einem guten Allround-PC, also sollte W-Lan besitzen eine zeitgemäße Grafikkarte usw. Meine Preisvorstellungen gehen bis zu 500€, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen... Wie sieht es bspw. mit diesem hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey,ich suche nach einem guten Allround-PC, also sollte W-Lan besitzen eine zeitgemäße Grafikkarte usw. Meine Preisvorstellungen gehen bis zu 500€, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen... Wie sieht es bspw. mit diesem hier aus? Kommt selber zusammenbauen in Frage? Ansonsten könntest du ihn auch von hardwareversand zusammenbauen lassen. Für was benötigst du den PC? Weil eine zeitgemässe Grafikkarte kann vieles bedeuten. Der obige PC ist nicht schlecht, jedoch wird oft bei gewissen Komponenten gespart. Bspw. beim Netzteil. Und die integrierte Grafikkarte reicht für Games nicht, nur für Surfen und Office... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann pomi da nur zustimmen. Der obige PC ist aber nicht mit ´ner guten Grafikkarte ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo erstmal^^ ich suche momentan einen guten PC mit Intel Core i7, Nvidia GeForce GTX560 bzw. 570 möglichst viel RAM. Gibts da was im Preisrahmen von 600-750€? Ich weiß gar nicht wo ich suchen soll. Und danke schon mal an die die sich Mühe geben beim Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @mm_hr frohe Weihnachten, Ein i7 lohnt sich nicht, außer du betreibst Videobearbeitung. Lieber eine stärkere Grafikkarte. Wir brauchen aber noch mehr Infos wie genaues Anwendungsgebiet, ob du selber zusammenbauen kannst, ist ein Betriebssystem vorhanden etc. Für 600-750€ lässt sich aber schon ein sehr guter PC basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 600-700€ i7 und möglichst 570? Wirst nicht schaffen i5 2500k ASRock Z68 Extreme3 Gen3 TeamGroup 2x4GB 1333MHz DDR3 RAM Gainwart nVidia GeForce GTX560 Ti Phantom GraKa Das sollte so machbar sein. Sonst geht auch ne andere GraKa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mal ne Frage zu PC-Boxen (hoffe ich bin hier irgendwie richtig): Es sollen welche mit natürlich guter und sauberer Klangqualität sein (vor allem auch für tiefe Bässe) und die Preisklasse soll so von 50-75 Euro gehen. Habe zwei bei amazon im Auge, wäre über Erfahrungen, Tipps oder evtl. auch andere Produktempfehlungen dankbar! Ich will hauptsächlich damit Musik hören und mich nicht mehr mit meinen Laptopboxen zufriedengeben ... Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kenne keines von beiden, aber dieses hier ist auf jeden Fall gut: http://www.amazon.de/Speedlink-Gravity-Subwoofer-System-schwarz/dp/B0042AJKQY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1324982662&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.