Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PC / Laptop Kaufberatungsthread

MUUH_-

Recommended Posts

@siiMiih:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df484b2193e314f5c0f22fdb3d50017ac7ed95d18cc7f5c6885

Kosten würde der PC so gerade mal knapp über 400€. Spielen lässt sich damit auch einigermaßen. Wenn du etwas mehr investieren möchtest kannst du anstatt dem i3-2100 einen 15-2400 einbauen oder wenn du übertakten möchtest ein i5-2500k und ein p67-Board. Externe Festplatten gehen natürlich auch, sind aber langsamer. Wenn du es dir zutraust und du noch eine externe rumliegen hast, kannst du die auch aufschrauben und dann ganz normal im PC verbauen. Dann ist die genauso schnell wie eine interne.

Danke euch allen :-)

Werde am Abend mal die Kosten durchrechnen.

Hey ich hab vor einen PC zusammen zu bauen da würden unter anderem diese Komponente reinkommen

Ram, Netzteil, Festplatten und Laufwerke würde ich von meinen alten PC's einbauen wenn es euch hilft würd ich euch reinschreiben was das für Komponenten sind sofern es gewünscht wird. Ist aber diese zusammensetzung soweit sinnvoll oder nicht?

Und nebenfrage noch dazu diese Wärmeleitpaste kann ich die für meine PS3 Fat 80GB nutzen weil nach 2 1/2 Jahre hät ich die gerne noch weitere 2 1/2 Jahre.

Die Grafikkarte ist sehr gut für den Preis und auch sehr leise. Bei Prozessoren würde ich auf jeden Fall Intel nehmen, weil mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch.

Also einen i5-2400 und ein passendes h-Board wenn du nicht übertakten willst, sonst ein i5-2500k und ein passendes p bzw z-Board wenn du übertakten willst.

Neuen RAM wirst du wahrscheinlich auch brauche, außer es ist schon DDR3 RAM.

Wichtig wären noch die genau Bezeichnung vom Netzteil. Festplatte und Laufwerk lassen sich weiterverwenden.

Vom Innenleben der PS3 habe ich nicht so viel Ahnung(noch nie aufgemacht), aber ich würde sagen, dass es gehen sollte.

also meine bedürfnisse sind mittel also mw2, sims 3 und bad company 2 in bester einstellung und dann halt video bearbeitung konvertierungen und halt cinema 4d (oder wie es auch heißt) für intros

deswegen hab ich den 2400k genommen weil übertakten will ich echt net

und Motherboard das hier http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=46219&agid=1601&apop=3

Hey,

ich suche nach einem guten Allround-PC, also sollte W-Lan besitzen eine zeitgemäße Grafikkarte usw.

Meine Preisvorstellungen gehen bis zu 500€, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen...

Wie sieht es bspw. mit diesem hier aus?

Kommt selber zusammenbauen in Frage?

Ansonsten könntest du ihn auch von hardwareversand zusammenbauen lassen.

Für was benötigst du den PC? Weil eine zeitgemässe Grafikkarte kann vieles bedeuten.

Der obige PC ist nicht schlecht, jedoch wird oft bei gewissen Komponenten gespart. Bspw. beim Netzteil. Und die integrierte Grafikkarte reicht für Games nicht, nur für Surfen und Office...

Hallo erstmal^^

ich suche momentan einen guten PC mit Intel Core i7, Nvidia GeForce GTX560 bzw. 570 möglichst viel RAM. Gibts da was im Preisrahmen von 600-750€? Ich weiß gar nicht wo ich suchen soll. Und danke schon mal an die die sich Mühe geben beim Suchen ;)

@mm_hr

frohe Weihnachten,

Ein i7 lohnt sich nicht, außer du betreibst Videobearbeitung. Lieber eine stärkere Grafikkarte. Wir brauchen aber noch mehr Infos wie genaues Anwendungsgebiet, ob du selber zusammenbauen kannst, ist ein Betriebssystem vorhanden etc.

Für 600-750€ lässt sich aber schon ein sehr guter PC basteln.

Habe mal ne Frage zu PC-Boxen (hoffe ich bin hier irgendwie richtig):

Es sollen welche mit natürlich guter und sauberer Klangqualität sein (vor allem auch für tiefe Bässe) und die Preisklasse soll so von 50-75 Euro gehen. Habe zwei bei amazon im Auge, wäre über Erfahrungen, Tipps oder evtl. auch andere Produktempfehlungen dankbar! Ich will hauptsächlich damit Musik hören und mich nicht mehr mit meinen Laptopboxen zufriedengeben ... :D

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

Vielen Dank schonmal! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...