SnowFoX Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 dies ist hier ein kleiner tip wie ihr die beiden trophäen bekommt. leider konnte ich mit dem tip im leitfaden nicht viel anfangen da es da bei mir nicht geklappt hat. im 4. kapitel lassen sich die beiden trophies leicht holen. dazu schaltet ihr an der ersten falle die kommt die ganzen piraten dort aus. darunter ist auch ein pirat der weiter weg auf einer kleinen ruine steht und euch mit einem granatwerfer (M79) versucht zu treffen. ebenfalls killen :wink: wenn ihr nun richtung ruine lauft kommt erst mal eine welle von gegnern und wie hätte es auch anders sein sollen, ebenfalls alle töten :emot-keke: wenn das erledigt ist dann klettert auf die kleine ruine und krallt euch den granatwerfer und versteckt euch hinter der kleinen mauer die dort oben steht. nun kommen auch weitere piraten (ca. 6 mann) den hügel runter. ihr wartet noch bis sie die letzten fallen passiert haben und auf der höhe der bäume sind. nun schnellt ihr hinter der mauer hervor und schießt einfach in die menge. so trefft ihr fast immer 3 auf einen streich und holt euch die erste trophy. nach der erfolgreichen aktion laßt ihr euch killen und macht das ganze von vorn bis ihr die 5 3er kills voll habt. ihr startet immer von dem punkt neu wo ihr auf die ruine klettern könnt, also perfekt dafür. und nebenbei könnt ihr so die 30 kills für die M79 da voll machen. bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich konnte die story danach einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 lol genau so hab ichs heute auch gemacht und jez les ich das hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Also ich finde die im leitfaden vorgeführte stelle eignet sich besser aber geschmackssache:biggrin:. Wenn ihr wollt kann ich dieses stellle dazuedieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=1anZedEZBqE&feature=related Das passende Video zur Stelle. Hier ist es sehr einfach. Außerdem kann man hier auch noch andere Trophies holen. Aber wildskater´s Stelle ist nicht schlechter. Schwerer, aber schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ya und an der stelle hab ich auch heimlicher angreifer geholt! is echt einer der besten stellen da kannste fast alle tros holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 genau wie ich es beschrieben habe :emot-keke: aber wie kann man das game mit navaro spielen? woher bekommt man den denn weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 100 % durchspielen. Die letzten Punkte bekommt man wenn man Extrem durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Aber bringen tut das Köstum eig. nix,oder?Außer dass man eben anders aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 richtig. Ich persönlich spiele lieber mit der "normalen" Figur und dem "normalen" Aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 richtig.Ich persönlich spiele lieber mit der "normalen" Figur und dem "normalen" Aussehen. spiele immer mit söldner custom gefällt mir iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich spiel auch am liebsten Nathan Drake!Nur komisch ist,wenn man sich als Söldner verkleidet,dass dann die anderen auf den verkleideten Söldner schießen,schaut ja immerhin gleich aus wie die Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab jetzt die Sprengmeister und Sprengmeister Experte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Na dann herzlichen Glückwunsch , und war nicht wirklich schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Danke!Ne,war nicht so schwer!Einfach mit den Granatwerfer 3 killen,sterben und das ganze 5mal wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 dafür war mein tip ja auch gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Die meisten Trophies sind viel leichter zu holen,indem man den Krontollpunkt öfter lädt(um irgendwas zu wiederholen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 geil kann man irgendwann mit Navaro spielen:eek: ist bestimmt sau geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Komisch. Ich habe nur die Sprengmeister-Experte bekommen. Mir fehlen immer noch Sprengmeister / 30 Eliminierungen: M79 Habe mich an der Stelle, wenn die Munition leer war abschiessen lassen und dann wieder zig mal die Jungs abgeknallt. Oh man. Das sind die letzten 2 Trophäen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Komisch.Ich habe nur die Sprengmeister-Experte bekommen. Mir fehlen immer noch Sprengmeister / 30 Eliminierungen: M79 Habe mich an der Stelle, wenn die Munition leer war abschiessen lassen und dann wieder zig mal die Jungs abgeknallt. Oh man. Das sind die letzten 2 Trophäen zur Platin. Hatte heute dasselbe Problem. Hab das Kapitel später einfach nochmal bis zu der Stelle mit der M79 gespielt und hab sie dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 dies ist hier ein kleiner tip wie ihr die beiden trophäen bekommt.leider konnte ich mit dem tip im leitfaden nicht viel anfangen da es da bei mir nicht geklappt hat. im 4. kapitel lassen sich die beiden trophies leicht holen. dazu schaltet ihr an der ersten falle die kommt die ganzen piraten dort aus. darunter ist auch ein pirat der weiter weg auf einer kleinen ruine steht und euch mit einem granatwerfer (M79) versucht zu treffen. ebenfalls killen :wink: wenn ihr nun richtung ruine lauft kommt erst mal eine welle von gegnern und wie hätte es auch anders sein sollen, ebenfalls alle töten :emot-keke: wenn das erledigt ist dann klettert auf die kleine ruine und krallt euch den granatwerfer und versteckt euch hinter der kleinen mauer die dort oben steht. nun kommen auch weitere piraten (ca. 6 mann) den hügel runter. ihr wartet noch bis sie die letzten fallen passiert haben und auf der höhe der bäume sind. nun schnellt ihr hinter der mauer hervor und schießt einfach in die menge. so trefft ihr fast immer 3 auf einen streich und holt euch die erste trophy. nach der erfolgreichen aktion laßt ihr euch killen und macht das ganze von vorn bis ihr die 5 3er kills voll habt. ihr startet immer von dem punkt neu wo ihr auf die ruine klettern könnt, also perfekt dafür. und nebenbei könnt ihr so die 30 kills für die M79 da voll machen. bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich konnte die story danach einfach weiter machen. Danke für die Hilfestellung. Nach meinem ersten Durchlauf hatte ich auch die Vorteile der Stelle erkannt, wusste aber nicht mehr ganz genau wo das ist und ob das überhaupt klappt. Jetzt kann ich auf Sehr Leicht endlich diese Trophy machen. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.