Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprengmeister / Sprengmeister-Experte

SnowFoX

Recommended Posts

dies ist hier ein kleiner tip wie ihr die beiden trophäen bekommt.

leider konnte ich mit dem tip im leitfaden nicht viel anfangen da es da bei mir nicht geklappt hat.

im 4. kapitel lassen sich die beiden trophies leicht holen. dazu schaltet ihr an der ersten falle die kommt die ganzen piraten dort aus. darunter ist auch ein pirat der weiter weg auf einer kleinen ruine steht und euch mit einem granatwerfer (M79) versucht zu treffen. ebenfalls killen :wink:

wenn ihr nun richtung ruine lauft kommt erst mal eine welle von gegnern und wie hätte es auch anders sein sollen, ebenfalls alle töten :emot-keke:

wenn das erledigt ist dann klettert auf die kleine ruine und krallt euch den granatwerfer und versteckt euch hinter der kleinen mauer die dort oben steht. nun kommen auch weitere piraten (ca. 6 mann) den hügel runter. ihr wartet noch bis sie die letzten fallen passiert haben und auf der höhe der bäume sind. nun schnellt ihr hinter der mauer hervor und schießt einfach in die menge. so trefft ihr fast immer 3 auf einen streich und holt euch die erste trophy. nach der erfolgreichen aktion laßt ihr euch killen und macht das ganze von vorn bis ihr die 5 3er kills voll habt.

ihr startet immer von dem punkt neu wo ihr auf die ruine klettern könnt, also perfekt dafür. :cool:

und nebenbei könnt ihr so die 30 kills für die M79 da voll machen.

bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich konnte die story danach einfach weiter machen. :smile:

Komisch.

Ich habe nur die Sprengmeister-Experte bekommen. :banghead:

Mir fehlen immer noch Sprengmeister / 30 Eliminierungen: M79

Habe mich an der Stelle, wenn die Munition leer war abschiessen lassen und dann wieder zig mal die Jungs abgeknallt.

Oh man. Das sind die letzten 2 Trophäen zur Platin. :banghead::banghead::banghead:

Hatte heute dasselbe Problem. Hab das Kapitel später einfach nochmal bis zu der Stelle mit der M79 gespielt und hab sie dann bekommen.

dies ist hier ein kleiner tip wie ihr die beiden trophäen bekommt.

leider konnte ich mit dem tip im leitfaden nicht viel anfangen da es da bei mir nicht geklappt hat.

im 4. kapitel lassen sich die beiden trophies leicht holen. dazu schaltet ihr an der ersten falle die kommt die ganzen piraten dort aus. darunter ist auch ein pirat der weiter weg auf einer kleinen ruine steht und euch mit einem granatwerfer (M79) versucht zu treffen. ebenfalls killen :wink:

wenn ihr nun richtung ruine lauft kommt erst mal eine welle von gegnern und wie hätte es auch anders sein sollen, ebenfalls alle töten :emot-keke:

wenn das erledigt ist dann klettert auf die kleine ruine und krallt euch den granatwerfer und versteckt euch hinter der kleinen mauer die dort oben steht. nun kommen auch weitere piraten (ca. 6 mann) den hügel runter. ihr wartet noch bis sie die letzten fallen passiert haben und auf der höhe der bäume sind. nun schnellt ihr hinter der mauer hervor und schießt einfach in die menge. so trefft ihr fast immer 3 auf einen streich und holt euch die erste trophy. nach der erfolgreichen aktion laßt ihr euch killen und macht das ganze von vorn bis ihr die 5 3er kills voll habt.

ihr startet immer von dem punkt neu wo ihr auf die ruine klettern könnt, also perfekt dafür. :cool:

und nebenbei könnt ihr so die 30 kills für die M79 da voll machen.

bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich konnte die story danach einfach weiter machen. :smile:

Danke für die Hilfestellung. Nach meinem ersten Durchlauf hatte ich auch die Vorteile der Stelle erkannt, wusste aber nicht mehr ganz genau wo das ist und ob das überhaupt klappt. Jetzt kann ich auf Sehr Leicht endlich diese Trophy machen. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...