Onki-Herb83 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi, kann mir jemand sagen wie manche es schaffen das in ihren beiträgen die platin symbole der spiele die sie geschafft haben sichtbar sind ??? möchte das auch !! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Meinst du etwa einen Platinbanner? Dann schau hier nach, denn da wird alles erklärt. -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi,kann mir jemand sagen wie manche es schaffen das in ihren beiträgen die platin symbole der spiele die sie geschafft haben sichtbar sind ??? möchte das auch !! Danke... Das ist ganz eifach am besten schaust du mal hier rein da wird alles erklärt http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja danke !! ich habs jetzt beim platin generator gemacht und gespeichert aber er zeigt es trotzdem nicht an !!?? und was noch seltsam ist bei mir kam noch nie dieser (mein profil updaten button ) ???!!! wo soll denn der zu finden sein ? habe nämlich über hundert trophäen mehr als angezeigt werden... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich habs jetzt beim platin generator gemacht und gespeichert aber er zeigt es trotzdem nicht an !!?? Du bekommst doch unten dan im 2 codes eins von beiden musst du copieren. ( ich glaube es ist der 1 ) Dann gehst du auf kontrollzentrum und Signatur bearbeiten und fügst in dort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.