AbGedreht Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, Ich hab hier so ne doofe Thompson TG585v7 Schrott-Anlage stehen, die überhaupt nichts taugt So ich such jetzt ne Alternative, doch ich hab ein Problem und zwar ist das Österreich, nein eigentlich seit's ja ihr Deutschen Der Standard (weltweit) ist ja Annex A und in Deutschland herrscht, wegen der Telekom, Annex B. So, jetzt muss also der Router Annex A beherschen und das können hier im Deutschen Raum "komischerweise" die wenigstens. Fritz!Box fällt ja schon fast weg, da gibt es ja nur 1-2 aktuelle Modelle mit Annex A Unterstützung. Könnt ihr mir einen preisgünstigen Router empfehlen? WLAN 5GHz wäre schon, aber nicht pflicht Aber sonst ist WLAN mega Pflicht (LAN kommt absolut nicht in Frage!) THX lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Frag mal hier nach, ist ein ganzes Forum für so ein "Zeug". http://www.ip-phone-forum.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.