FccFelix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey ich hab mal ne frage zu den Video Grabber http://www.amazon.de/gp/product/B0013BXFLG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TJHCSQ8X4WSSMHY4XXR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 ich will ganz einfache gameplays von der ps3 für utube aufnehmen. müssen kein hd sein (geht soviel ich weis auch garnicht mit den grabber) kennt sich irgendjemand mit diesen Video Grabber aus und kann mir da jemand einen empfehlen? ich hab gelesen das der grabber von der ps3 mit dem scart kabel zum pc verbunden wird. heißt das dass ich dann auf dem pc bildschirm spielen müsste um etwas aufzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 der video grabber ist gut du kannst denn nehmen und nein du musst nicht auf denn monitor zocken der pc nimts ja nur auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja aber das scart kabel wird ja an den grabber angeschlossen und der grabber per usb an den pc. also ist kein kabel am tv. oder muss ich ein zweites scart kabel nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 du musst das scart kabel von grabber an tv machen und denn usb in pc dann sagst du denn pc wann der aufnehmen soll und der tuts dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 du musst das scart kabel von grabber an tv machen und denn usb in pc dann sagst du denn pc wann der aufnehmen soll und der tuts dann Und wo wird die PS3 angeschlossen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die pse wird dann mit den drei steckern am tv angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ahhhh jetzt hab ich es kapiert. also die playsi kann ganz normal angeschlossen werden und dann schließ ich den grabber an einem anderen stecker an. dann wird das aufgezeichnet was auf dem fernsehr läuft, also kann man damit auf filme oder so was aufnehmen, richtig? kann mir jemand einen guten video grabber empfehlen? einen der am besten mit windows 7 läuft. ein problem hätte ich da noch. ich hab ein netbook (also kein cd laufwerk) da brauch ich software aus dem internet. wenn das nicht geht kann ich den grabber auch an meinen rechner anschließen da ist windows xp drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 richtig?^^ Das sollte helfen : KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.