GangsterStyler39 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, das mit dem anderen Thread war ein missverständnis ^^ weiss jetzt nicht ob es ein Thread davon gibts, aber net gefunden WEiss jemand wann Store wieder aufgeht ? Danke für vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wird wahrscheinlich noch ein paar Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern... habe jedenfalls noch nichts davon gehört das der Store jemals wieder geöffnet werden wird... Würde sagen 1-2 Wochen max 1 Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hmm schade, weil sie sagten ja, am 18.05.2011 soll so ein Pack rauskommen, also angekündigt, und sie sagten bis dahin soll es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der PS Store soll erst im Juni wieder da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 auf der Playstation-blog seite wurde gestern gesagt, dass der Store im zuge von Phase 2 beim on nehmen der server wieder online geht. Erstmal muss überall die Phase 1 abgeschlossen werden und stabil laufen, könnte also was dauern peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der PS Store soll erst im Juni wieder da sein... Ich habe gehört erst im Dezember. Ne, jetzt mal im Ernst, laut Sony soll bis zum 31.5. wieder alles laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe gehört erst im Dezember.Ne, jetzt mal im Ernst, laut Sony soll bis zum 31.5. wieder alles laufen Naja wollen wir mal hoffen will im Juni unbedingt das neue CoD: Black Ops Map Pack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Solange Sony nichts bekannt gibt, kann man eh nur vermuten. In wie weit das dann auch noch zutrifft, hat man in den letzten Wochen ja gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sony hat ja geschrieben das PSN bis zum 31. Mai komplett verfügbar sein soll. Aber ob daraus was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe kb zu warten, bestimmt sagen sie schon wieder z.b. es wird morgen gehen, und dann geht es erst eigentlich nach 1Jahr... Genauso war auch mit online, sie sagten an diesen Tag, danach diesen usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ab dann hat man ja Zugriff auf die 30-Tage PSN Plus, nicht wahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ab dann hat man ja Zugriff auf die 30-Tage PSN Plus, nicht wahr ? Jap wenn der Store geht dann kriegt man PS-Plus und die 2 Spiele zu Auswahl beim Willkommen zurück-Packet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Online bringen muessen sie ihn, da es sonst keine andere Moeglichkeit gibt, an DLC's zu kommen. Quote von Playstation bei Twitter: PlayStationDE PlayStationDE @ @chezus11 Welcome Back Details folgen in Kürze - Store dauert leider noch ein paar Tage 3 hours ago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe gehört bei dem Willkommen zurück Programm soll eines der 5 Spiele ModNation Racers sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hmpf...hoffentlich geht das nicht mehr lange...brauch den Store für meine PSP Go! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab hier noch eine 20 Euro Karte rumliegen die ich vor dem Absturz gekauft hab. Davon wollte ich den DLC von Mass Effect 2 runterladen damit ich 100% kriege. Wie mich das aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe kb zu warten, bestimmt sagen sie schon wieder z.b. es wird morgen gehen, und dann geht es erst eigentlich nach 1Jahr... Genauso war auch mit online, sie sagten an diesen Tag, danach diesen usw.... SONY hat doch nie ein datum gesagt wann der PSN Store offen gemacht wird , sie sagten nur das bis zum 31.5 wieder alle dienste verfügbar sind , also noch max. 2 gute wochen:emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 SONY hat doch nie ein datum gesagt wann der PSN Store offen gemacht wird , sie sagten nur das bis zum 31.5 wieder alle dienste verfügbar sind , also noch max. 2 gute wochen:emot-downsbravo: danke,danke endlich mal jemand der sein hirn mit einschaltet:D hab mir jetzt alle seiten durchgelesen,alle wissen so super doll bescheid und haben gehört aber von spekulationen kann sich keiner was kaufen,das nervt nur noch mittlerweile. wenns bei sony im blog steht ,dann wir wissen wir wann der store on kommt und da die server wieder laufen kann das mit dem store nich mehr lange auf sich warten lassen das steht fest. ich rechner zwar bis ende des monats aber gucken was sony sagt ,weil das willkommen paket steht ja schon also wirds nich mehr lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 danke,danke endlich mal jemand der sein hirn mit einschaltet:D hab mir jetzt alle seiten durchgelesen,alle wissen so super doll bescheid und haben gehört aber von spekulationen kann sich keiner was kaufen,das nervt nur noch mittlerweile. wenns bei sony im blog steht ,dann wir wissen wir wann der store on kommt und da die server wieder laufen kann das mit dem store nich mehr lange auf sich warten lassen das steht fest. ich rechner zwar bis ende des monats aber gucken was sony sagt ,weil das willkommen paket steht ja schon also wirds nich mehr lang dauern Damit hast du vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir geht auch nicht an, egal muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.