KinG RaPtoR Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi ^^, wie kann man seine PS3 Online-ID im User-Profil ändern? Habe mir einen neuen Account zugelegt und würde den neuen Namen nun gerne einfügen. Ich sollte mich an einen Admin wenden und bin dann hierhin geleitet worden. Von giselle62 zu xLiVe_WiReXx. thx und mfg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Am besten Du wendest dich direkt an einen Admin, per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Einfach hier rein schrieben http://forum.trophies-ps3.de/members/2892/l-u-c-k-y-69-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 call a admin der ändert es für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Richtig, schreib bitte einen der Admins an, das sind alle mit rotem Namen: Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachtrag: Id ist geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.