aimlezz91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi, wie im Leitfaden steht, hab ich versucht die Trophy oberes Viertel auf Sackbots erlösung zu erreichen. Aber ich bekomm immer nur die hälfte der Punkte (Also 2050 statt 4100), aber warum? Thx für eure Hilfe Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi, du musst alle Multiplikatoren bekommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jo danke ;-) leider hab ich das game heute gegen brink getauscht, aber ich werds mir nochmal holen und dann hol ich mir die trophies. Thx für die Hilfe Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Frage beantwortet - weitere Diskussion bitte im allgemeinen Thread. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.