Realmatze Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gespielt zählt glaub ich erst ab Spiel gestartet. Im Hauptmenü war ich vorher auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich geh jetzt mal auf Nummer sicher Also in meinem Hauptaccount "fcbayern11" hab ich bis jetzt keine Koop-Trophäe geholt. Ich muss also jetzt den Koop-Bereich durchspielen und dann fcbayern11 mit einem Stream Account verknüpfen. Dann verknüpfe ich meinen Nebenaccount mit einen anderen Stream Account oder? Dann auf diesen Stream Account Portal runterladen mittels des Codes und dann die beiden adden und den Kalibierugnskurs oder so abschließen? Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Genau so siehts aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, also ich hab die Vorgehensweise probiert, leider kommt beim Verbinden die Fehlermeldung: server uses different class tables Was kann man da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wer macht mit mir fake accs und klärt mich mal auf mit sowas aus weil ich ja irgendwas machen muss um den fake acc nutzen zu können auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich benötige noch die Portalausbilder-Trophäe, und es wäre echt nett, wenn einer mir mit 'nem Fake-Account helfen könnte Falls einer die Güte besitzen sollte: Message me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich hab da auch mal eine frage, denn richtig verstnaden habe ich es nicht. Ich habe portal mit meine psnaccount1 (trophieaccount) gestartet und musste dann ja zwangsläufig eine steamaccount1 erstellen um online zocken zu können. Das heißt ich müsste wenn ich das richtig verstehe, mir jetzt einen zweiten psnaccount anlegen, mit diesem dann portal über die ps3 starten und mit diesem dann wieder einen steam account anlegen. DAnn müsste ich mir steam downloaden mich mit dem zweiten psnaccount(ist ja dann auch der steamaccount) bei steam anmelden, den code eingeben und dann mit diesem account portal am pc starten und dann psnaccount 1(trophieaccount) einladen. Wär cool wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist. edit: ich habs dann jetzt auch geschafft die Portalausbilder trophie zu bekommen. Es hört sich hier komplizierter an, als es dann letzendlich ist. jetzt fehlt mir nur noch 1 umarmung für dicke freunde und dann hab ich die platin.Wär cool wenn sich jemand meldet und es schnell mit mir macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das klappt auch wenn ich meinen PS AT Acc hernehme? Wenn es überhaupt noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.