Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Update. Neu dabei: Battlefield 3 Battlefield 3 Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So kleiner Nachtrag von gestern. Neu dabei: Call of Duty: Modern Warfare 3 'Der Panzer' und Notaus DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Starhawk Online Pass wird benötigt für Platin, alls Bonus gibt es Warhawk(PS1) Gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke dir, ist eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Neu dabei: Battlefield 3 Close Quartes DLC Resident Evil: Operation Raccoon City Echo Six Erweiterungspack 2 DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat Heavy Rain nicht auch einen DLC? The Taxidermist? Oder gibt es den nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat das DLC auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ne, Trophäen hat das DLC meines Wissens nicht. Werden solche hier nicht gelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Update. Neu dabei: Max Payne 3 Lokale Gerechtigkeit DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Neu dabei: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™Arctic Strike DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 EA Sports MMA, hat einen OnlinePass,welchen man für die Platin benötigt hat, allerdings wurden die OnlineServer abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat ACE Combat assault horizon auch einen online Pass? Und nötig für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Neu dabei: Call of Duty: Modern Warfare 3 Arktisaufklärung DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey, danke für den thread, erleichtert den kauf (bzw. die entscheidung) ein bisschen wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bei dirt showdown muss man online-pass haben weil man ohne ihm nicht in multiplayer menu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey, danke für den thread, erleichtert den kauf (bzw. die entscheidung) ein bisschen wie ich finde Danke ich geb hier auch mein bestes. Bei dirt showdown muss man online-pass haben weil man ohne ihm nicht in multiplayer menu kommt Auch dir Danke. Werde ich einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bei The Amazing Spieder-Man gibt es einen Stan Lee DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat dieser auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Neu dabei: PAYDAY The Heist (PSN-Game mit Platin)Wolfpack DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Echt gut das es diesen Thread gibt, das erleichtert die Kaufentscheidung erheblich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.