Merlin-87 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ziemlich klein heute das Update Neu dabei Ninja Gaiden 3 Ninja Paket 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Neu dabei: FIFA 12 UEFA EURO 2012 DLC [*]Cod MW 3 Sammlung 1 DLC [*]Worms Ultimate Mayhem (PSN-Game mit Platin) Single-Player DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Seit gestern gibt es den ersten DLC für Asura's Wrath mit Trophäen. Er nennt sich glaube ich "Kapitel IV". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke. Wird mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hmm, heute keine DLC's mit Trophäen dabei? 02.05.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Seit schon etwas längerer Zeit braucht Mortal Kombat wohl keinen Onlinepass mehr. Bei meiner Neubestellung des Spiels hatte ich nicht einmal einen dabei. Es funktioniert alles auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du hast da einen kleinen fehler , unszwar bei Battlefield 3 steht da Kostenpukt hast da ein ´´n´´ vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Seit schon etwas längerer Zeit braucht Mortal Kombat wohl keinen Onlinepass mehr. Bei meiner Neubestellung des Spiels hatte ich nicht einmal einen dabei.Es funktioniert alles auch so. Danke ist geändert. Du hast da einen kleinen fehler , unszwar bei Battlefield 3 steht da Kostenpukt hast da ein ´´n´´ vergessen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bei White Knight Chronicles 2 brauchst du zwar einen Online-Pass, aber der ist genaugenommen für die Platin nicht relevant. Es ist bestimmt extrem zeitaufwendig und verdammt schwer aber trotzdem brauchst du ihn nicht zwingend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Neu dabei: Max Payne 3 Rockstar-Pass (damit erhält man Zugang zu allen Zusatzpaketen) [*]Starhawk Network Pass/Onlinepass (Kostenpunkt: 9,99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Update vom 16.05.12 Neu dabei: Worms Ultimate MayhemMehrspieler DLC Update vom 23.05.12 Dirt ShowdownVIP-Pass/Onlinepass (Kostenpunkt: 7,99) Wird dieser für Platin benötigt? PS: Sollte ich was vergessen haben bitte melden. Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sind bei Saints Row der Onlinepass und der Season Pass nicht zwei verschiedene?Beim Season Pass kriegt man ja alle DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hmm, weiß ich nicht habe das Spiel selbst nicht. Werde heute Abend aber nach der Arbeit gleich in den PSN-Store gehen und schauen. Dann werd ich mich das vertan haben. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja ich weiss nicht ob man bei dem Season Pass den Online Pass dazu bekommt,glaub ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Update vom 30.05.12 Neu dabei: Batman Arkham City Harley's Revenge DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Saints Row The Third hat einen Onlinepass,aber der wird für Platin nicht benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe Online eben keinen Onlinepass gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hmm jedenfalls in der Hülle hab ich einen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe Online eben keinen Onlinepass gefunden. :emot-raise: Onlinecode ist fur zocken in Coop. Und der ist in der hulle dabei. Hab urgend wo in store gesehen das er 7,99 Kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kleiner Nachtrag: Asura's Wrath Verlorene Episode 1 DLC <-- Neu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.