Merlin-87 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hoffe du findest den Thread jetzt immer noch gut. Habe die Preise für die DLC's rausgenommen. Für die Onlinepässe lass ich die Preise mal drin. Das ist ja der wichtigste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Update: Warhammer 40.000: Space Marine - THQ bestätigt Online-Pass Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Xbox360-232026/News/Warhammer-40000-Space-Marine-THQ-bestaetigt-Online-Pass-841609/ Kommt somit in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gibt es neue Spiele in denen man einen Onlinepass kaufen muss bzw. der dem Spiel beiliegt? Neu aufgenommen Resistance 3 Onlinepass. Wird für Platin nicht direkt benötigt. Sollte man keinen Offlinepartner haben, muss der Onlinepass dran glauben, sonst aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es neue Spiele in denen man einen Onlinepass kaufen muss bzw. der dem Spiel beiliegt?Neu aufgenommen Resistance 3 Onlinepass. Wird für Platin nicht direkt benötigt. Sollte man keinen Offlinepartner haben, muss der Onlinepass dran glauben, sonst aber nicht. Das ist schon mal gut zu wissen. Genau deswegen hab ich mal wieder in dem Thread reingesehen. Danke für die super Infos hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 F1 2011 hat einen VIP-Pass bzw. Onlinepass. Kommt somit in die Liste. Wird dieser für Platin benötigt? Bitte um kurze Info. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nochmal zur Klarstellung: Medal of Honor hat einen Onlinepass, der aber für Platin nicht benötigt wird. Warum steht das Spiel denn gar nicht in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na dann hab ich es Ausversehen vergessen. Kann mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 FIFA 12 hat wie soll es auch anders sein einen Onlinepass. Dieser wird für Platin benötigt, weil das Spiel Onlinetrophäen beinhaltet. Also Update Startpost. Außerdem beiße ich nicht. Mir kann man gern unter die Arme greifen und helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mortal Kombat (2011)Onlinepass (Kostenpunkt: ??) (Wird dieser für Platin benötigt? Was der Onlinepass kosten weiß ich grad net, wird aber definitiv für Platin benötigt. Da jede Menge Online Trophies vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat FIFA 11 nicht auch einen Online-Pass? Ich habs selber ja nicht, aber ich meine davon gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh stimmt hast recht. Hab ich total vergessen. Danke wird eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ratchet und Clank All 4 One hat einen Onlinepass, wird dieser aber auch für Platin benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uncharted 3 Drake's Deception wird einen Online-Pass besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Update Startpost --> Neue DLC's und Onlinepässe eingefügt. PS: Immer melden wenn was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Update Startpost --> Neue DLC's und Onlinepässe eingefügt.PS: Immer melden wenn was fehlt. Siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Update Startpost --> Neue Onlinepässe eingefügt.PS: Immer melden wenn was fehlt. So siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wollte nur drauf hinweisen, dass Du F1 2011 zweimal drin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe vor kurzem gelesen das der Pass von Mass Effect 2 ende 2011 abläuft und dass, wer sich das Spiel danach kauft den aufpreis auch bei einem Neukauf bezahlen muss. Ist das richtig? und wenn ja gibt es noch andere Spiele mit Verfalldatum? Fände so eine Notiz im Startpost noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe an anderer Stelle erfahren, dass man bei Spielen zB aus UK, die einen Online-Pass benötigen, den Code im deutschen PSN nicht einlösen kann. Falls das stimmt, könnte man darauf vielleicht im Startpost hinweisen, weil es ja viele (Nur-)Import-Titel gibt und wenn man diese neu kauft, kann man dies Games mit einem deutschen Account trotzdem nicht online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe vor kurzem gelesen das der Pass von Mass Effect 2 ende 2011 abläuft und dass, wer sich das Spiel danach kauft den aufpreis auch bei einem Neukauf bezahlen muss.Ist das richtig? und wenn ja gibt es noch andere Spiele mit Verfalldatum? Fände so eine Notiz im Startpost noch gut Auf meinem noch ungenützten Onlien Pass von Mass Effect 2 steht auch das er am 1. Januar 2012 aubläuft. Ich habe das Spiel schon längst Platiniert. Ich müsste den Pass nun langsam mal verscherbeln/verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.