M-W-A Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also für Medal of Honor und Bulletstorm braucht mein KEINEN Online-Pass für Platin geschweige den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also für Medal of Honor und Bulletstorm braucht mein KEINEN Online-Pass für Platin geschweige den MP Bulletstorm hat aber einen Onlinepass? mass effect 2 müsste auch habn Müsste einen haben oder hat einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bulletstorm hat aber einen Onlinepass? Jap, hat einen Online-Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke M-W-A Was ist nun mit Mass Effect 2? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vielen Dank für diesen Thread. Vielleicht könnte man noch die Preise für den Onlinepass ergänzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Könnte ich, aber PSN-Store geht noch nicht. Ist aber eine sehr gute Idee. Danke werde ich mit einpflegen wenn der Store wieder funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sims 3 hat auch einen Online Pass ^^ den braucht man aber nicht für Platin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Egal alles was einen Onlinepass, immer her damit. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie mir auffällt, haben fast nur EA-Games einen Online-Pass. "Elektronische Abzocke" habe ich mal gehört, passt da gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann mir gut vorstellen das andere Spiele Anbieter auch den Onlinepass einführen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 s. Dirt 3 (ist doch noch von codemasters?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 s. Dirt 3 (ist doch noch von codemasters?) Jap soweit ich weiss schon.Nach EA,scheint THQ und Codemasters die nächsten zu sein die den Online Pass einführen EDIT: Mortal Kombat hat auch einen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mass Effect 2 hat Standardmässig nen Online Code (online modus gibts da ja nicht) dabei, mit dem man ein DLC + ein paar Bonus sachen bekommt.. für Platin NICHT erforderlich Need for Speed : Hot Pursuit der Online Code ist für Platin NICHT nötig.. man hat ne 48Std Testphase in der man es locker schaffen kann die onlinethrophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mass Effect 2hat Standardmässig nen Online Code (online modus gibts da ja nicht) dabei, mit dem man ein DLC + ein paar Bonus sachen bekommt.. für Platin NICHT erforderlich Need for Speed : Hot Pursuit der Online Code ist für Platin NICHT nötig.. man hat ne 48Std Testphase in der man es locker schaffen kann die onlinethrophys zu holen Ich möchten nur Spiele mit Onlinepass und nicht ob es da Irgendeinen Bonus zu gibt der für Platin aber nicht nötig ist. Spiele die einen Onlinepass haben auch die wo man den Onlinepass für Platin gar nicht bracht. Trotzdem hier aufführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich möchten nur Spiele mit Onlinepass und nicht ob es da Irgendeinen Bonus zu gibt der für Platin aber nicht nötig ist.Spiele die einen Onlinepass haben auch die wo man den Onlinepass für Platin gar nicht bracht. Trotzdem hier aufführen. klar ist deine Liste und du kannst damit machen was du willst, fände sie nur persönlich 10 mal interessanter wenn da kurz stehen würde ob die codes eben für bonusinhalte sind, für platin benötigt werden oder damit man den onlinemodus benutzen kann.. so hat die liste zumidnets für mich , eher beschränkte aussagekraft da immer mehr games die codes haben, macht es definitv sinn wenn man irgendwo ne liste hat wo man nur kurz reingucken muss, bevor man sich nen spiel gebraucht kauft,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn du ne Liste hast dann schick sie mir und ich füge es ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ne habe eben keine, deshalb würde ich mir ja wünschen das du es bei deiner dazu fügst.. aber wie gesgta deine lsite und habe einige ähnliche sachen gemacht, weiß wieviel arbeit sowas ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann schick mir das zu was du weißt und jeder andere auch. Dann machen wir das so. Hat natürlich auch mehr Sinn als nur den Onlinepass aufzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Super, genau so eine Liste habe ich gesucht! Wenn ich welche finde, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Klasse das freut mich. @ all Danke für diese Super Unterstüzung, bis jetzt und auch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.