Merlin-87 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Neu dabei: Risen 2 Dark WatersDie Schatzinsel DLC Der Tempel der Lüfte DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hat dieser auch Trophäen? Nein, hat keine Trophäen. FIFA 12 Online Pass Kostenpunkt: 9.99€ Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Neu dabei: Uncharted 3: Drakes DeceptionRückblende 1 DLC Rückblende 2 DLC Schatten DLC Fort-Kooperativ DLC U3-Karten DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Neu dabei: Darksiders 2 Feuerproben-Pass (Kostenpunkt: 7,99€) Ohne diesen Pass, ist keine Platin möglich. Season Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Thread weitergegeben an demosfera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Thread weitergegeben an demosfera. Aha ich hoffe dass der Thread dann weiterhin so aktualisiert wird wie bei dir;) Ist nämlich eine super Sache wie ich finde und erleichtert den Kauf von Games ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Es ist nur vorübergehend. Werde sie wieder übernehmen nur eben geht es aus Privaten Gründen grad nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Aha ich hoffe dass der Thread dann weiterhin so aktualisiert wird wie bei dir;)Ist nämlich eine super Sache wie ich finde und erleichtert den Kauf von Games ungemein. Ich gebe mein Bestes, ihn genauso aktuell zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Helfen werd ich aber noch so gut es eben geht bzw. machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich gebe mein Bestes, ihn genauso aktuell zu halten. Ok dann bin ich ja beruhigt;) Helfen werd ich aber noch so gut es eben geht bzw. machbar ist. Hilfe kann ja nie schaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Neu dabei: Call of Duty: Modern Warfare 3 Vertigo DLC Mass Effect 3 Leviathan DLC Spelunker HD (PSN-Game mit Platin) Championship-Bereich 2 DLC Championship-Bereich 3 DLC Championship-Bereich 4 DLC Championship-Bereich 5 DLC Championship-Bereich 6 DLC Championship-Bereich 7 DLC Championship-Bereich 8 DLC Championship-Bereich 9 DLC Championship-Bereich 10 DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Neu dabei: Battlefield 3Armored Kill DLC EDIT: Nachtrag: Call of Duty Modern Warfare 3 Feuer frei und Expresslieferung DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Neu dabei: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™Raven Strike DLC Khyber Strike DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Neu dabei: DC Unvierse OnlineHands of Fate DLC [*]F1 2012 VIP-Pass/Onlinepass (Kostenpunkt: €7,99) Ohne Onlinepass, keine Platin möglich. Nachtrag: Borderlands 2Season Pass (Enthält alle DLC's die erscheinen werden zu einem günstigeren Preis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 tekken tag tournament 2 hat online pass, die man auch für platin braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke, füge ich später mit Preis ein. Ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Neu dabei: Dead or Alive 5 Onlinepass (Kostenpunkt: 9,99€) Ohne Onlinepass, keine Platin möglich. [*]Tekken Tag Tournament 2 Onlinepass (Kostenpunkt: 9,99€) Ohne Onlinepass, keine Platin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kingdoms of Amalur: Reckoning Onlinepass (Kostenpunkt: 8,99€) Wird für Platin gebraucht? Ja oder Nein? Für Platin braucht man keinen Online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fifa 13 braucht auch einen Online-Pass, ohne ist Platin nicht möglich. Allerdings finde ich den Pass grade nicht im Store. Und bei Dead or Alive 5 bin ich mir jetzt auch sicher, es braucht einen. Kp warum ich vorher ohne online spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke ist drin. Ich tippe mal auf 9,99€, lasse es aber erstmal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.