Mafiosi1991 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 moin habe da mal eine frage bin neu hier also habe mir vor paar tagen das homefront gekauft und wollte jetzt nachdem endlich wieder ps3 geht zum teil !! online zocken muss dafür denn online code eingeben aber da steht dann dieser bereicht wir gewartet was heißt das jetzt genau und wann soll das wieder gehen ? danke
Schnirbs23 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Das heißt genau das der Store im Moment noch nicht online ist, sprich du kannst noch nicht online zocken da du den Code bis dato noch nicht einlösen kannst. Musst also wohl oder übel warten bis das komplette PSN wieder verfügbar ist.
Mafiosi1991 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 aso ist ja mies und gibs da datum 3 wochen oder noch länger
herg` Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moment, ich hol mal meine Glaskugel ... Ach siehste, die weiß auch nicht wann der Store wieder geht ... Das kann dir leider keiner außer Sony sagen und solange der Store nicht geht, kannste den Pass nicht aktivieren und nicht online spielen.
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo & Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Zum einen kannst du dir einen der allgemeinen Threads anschauen, dort sind alle Infos detailiert und chronologisch aufgeführt. Um es dir aber zu erleichtern, folgendes: Das PSN wurde gestern wieder online gestellt. Es sind NOCH NICHT alle Dienste wieder verfügbar (u.A. der PSN Store, PSN Home usw.). Damit du Homefront Online spielen kannst, musst du dir den Online-Pass herunterladen (vorher durch Eingabe des Codes bestätigen). Da aber der Store noch gewartet bzw. noch nicht wieder online ist, kannst du den Code noch nicht einlösen. Wann genau welche Dienste wieder funktionieren kann ich dir nicht sagen... Gruß, Homie
Mafiosi1991 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 jo war ja klar aber die glaskugel hast bestimmt von ebay okay vieleicht einer bock fifa 10 gegen mich zu zocken also mal lieb fragen auf wer verlieren will
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 jo war ja klar aber die glaskugel hast bestimmt von ebay okay vieleicht einer bock fifa 10 gegen mich zu zocken also mal lieb fragen auf wer verlieren will Nutz dafür bitte das Fifa Unerforum: FIFA10 Hier wurde ja soweit alles geklärt. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.