AkiraMike Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo. Wollte mich mal über was erkundigen. Hab mir während der down-Zeit Bulletstorm geholt. Jetzt da das PSN mehr oder weniger wieder funzt meine Frage: Da der Store ja nicht verfügbar ist, kann man doch keine Online-Pässe aktivieren oder? Dann müsste ich nämlich mit zwei spielen noch warten, was schade wäre:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein man kann ihn nicht aktivieren hab es bei Shift 2 auch probiert da steht " Der Dienst wird zurzeit gewartet".Nächstes mal im allgemeinen Thread von Bulletstorm fragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 leider nicht .... würd so gern mk9 online daddeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das geht nicht wegen dem Store down. Habe auch bei NFS HP das Problem, kann aber ja nicht mehr lange dauern, soll ja bis 31.05. spätestens wieder freigeschaltet werden. (Vermutlich früher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem jetzt 3 Leute die Frage beantwortet haben und bevor hier noch 5 weitere das gleiche nachplappern, mache ich hier zu. - closed - PS: Die Antworten sind übrigens korrekt, ohne Store kann man die Pässe nicht aktivieren, also brauchst Du noch etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.