Sebi_Star Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey ich bräucht mal Hilfe=) Und zwar hab ich eine falsche ( also sie existiert nicht )E-mail Adresse auf meinem Account und mir kann somit keine E-mail zur Passwortänderung zugestellt werden =( Was Nun? muss ich mir einen neuen Account erstellen ? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ruf bei der Hotline an, die sagen Dir schon ob es noch Möglichkeiten gibt. Lt. PS3-Blog ist die 0800er Nummer auch kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey ich bräucht mal Hilfe=)Und zwar hab ich eine falsche ( also sie existiert nicht )E-mail Adresse auf meinem Account und mir kann somit keine E-mail zur Passwortänderung zugestellt werden =( Was Nun? muss ich mir einen neuen Account erstellen ? =( das gleiche habe ich auch. Die Lösung deines problems: Du Holst die einen Hammer. Nimmst die Ps3 und stellst sie auf einen Tisch. Holst eine Kamera mit Stativ und haust auf die ps3 ein. Du stellst das video auf youtube und schickst die kaputte ps3 zu sony mit einem Brief wie scheiße sony doch ist! Ne spaß ...da kannste wohl nichts machen, vllt mal mit denen kontakt aufnehmen und nachfragen was man so machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das gleiche habe ich auch.Die Lösung deines problems: Du Holst die einen Hammer. Nimmst die Ps3 und stellst sie auf einen Tisch. Holst eine Kamera mit Stativ und haust auf die ps3 ein. Du stellst das video auf youtube und schickst die kaputte ps3 zu sony mit einem Brief wie scheiße sony doch ist! Respekt für diesen sinnvollen Post. Das hilft ihm ungemein weiter. Und den Rest deines Posts hat dein Vorposter schon als Tipp gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jaaa,bei mir is es gleiche sch....,was kann man da machen??? help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Respekt für diesen sinnvollen Post. Das hilft ihm ungemein weiter.Und den Rest deines Posts hat dein Vorposter schon als Tipp gegeben. bitte helft mir komm mit meim ösi acc nicht online, da steht i hab ne e-mail bekommen, die aber erfunden ist. komm i jetzt nie mehr online ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bitte helft mir komm mit meim ösi acc nicht online, da steht i hab ne e-mail bekommen, die aber erfunden ist.komm i jetzt nie mehr online ????? Bitte benutzt den dafür vorgesehenen Thread, anstatt für jede Frage gleich einen neuen zu eröffnen: PSN Neustart/Passwortänderung - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.