Colt_Cash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann ich mein Konto umbennen? Oder kann ich ein neues anlegen und die Trophäen von einem bereits Vorhandenen darauf kopieren? Mein jetztiger Name ist langweilig geworden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weder das eine noch das andere geht. Deinen Account umbenennen könntest du nur, wenn du einen japanischen Account hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 aber das wird doch auch bald bei uns gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 aber das wird doch auch bald bei uns gehen oder? Wer sagt das? Habe ich noch nichts von gelesen. Glaube auch nicht wirklich daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schade! Egal! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schade! Egal!Danke Bitte. Dann mach ich den mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.