Marco 2112 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich schaffs einfach net die freeskateaktivität leuchtturmliste (im leuchtturmpark) zu machen. da muss man einen handplant auf den zwei erhebungen in den ecken des pools (links und rechts hinten) machen, aber ich bin irgendwie immer zu langsam. wenn jemand weiß wies geht mir sagen wie oder einfach bei psnetwork hinzufügen und die aufgabe mit mir machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Dort hatte ich auch probleme Am besten nicht nur zu 2. machen sondern mehrere Dann musst du immer dort im Pool hin und her fahren und pushen damit du richtig schnell wirst Zusätzlich musst du zwischendurch beim pushen den linken Stick nach vorne drücken damit du noch ein bisschen mehr geschwindigkeit bekommest So hats bei mir auch gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das hab ich auch schon probiert mit pushen und vordrücken und so weiter, hat aber net geklappt. haste vielleicht morgen abend zeit, ums mit mir zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hatte damit auch Probleme. Zieh dir das rein, dann hast du keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hatte damit auch Probleme.Zieh dir das rein, dann hast du keine mehr. da is perfekt, werds bald ma ausprobiern, aber da kann man ja net viel falsch machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Funktioniert 100 pro. Darfst aber nicht vergessen den Marker zu setzen, wenn du auf der Plattform bist. Weil sonst musst du immer wieder den ganzen Weg laufen, und das kostet zu viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ja, hatte auch Probleme damit, aber dann hab ichs geschafft !!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mit dem Trick is es ja leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ja aber leider kannte ich den trick vorher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ohne diese Videos kommt doch keiner drauf das geht doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hmm die Leute die es ohne Viedeo gemacht haben habens ja auch geschaft. Also möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.