dbz-onepiece Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ohhhhh manö he bin grade eben von arbeit nach hause gerrant um zu zoocken und jetz klappt ni:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt rate mal warum der Sony Mailserver nicht hinter her kommt. Es gibt anscheinend Leute die ungeduldig sind und öfters auf den Mail Knopf immer drücken, da sie wahrhaftig denken, dass es so schneller geht.... So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht.Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt. Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt. Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen. Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich. Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt. Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gut zu wissen das wenn man sich abmeldet, man sich net wiedr anmelden kann,hatte das auch schon von nem kumpel gehört und wollt hier nach bestätigung suchen, dann zock i die ganze nacht weiter...hoffe bei euch gehts auch demnächst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gut zu wissen das wenn man sich abmeldet, man sich net wiedr anmelden kann,hatte das auch schon von nem kumpel gehört und wollt hier nach bestätigung suchen, dann zock i die ganze nacht weiter...hoffe bei euch gehts auch demnächst:biggrin5: ja grrrr aber warum is das so? das ich mich nich mehr anmelden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Okay, die homepage zum ändern des Passworts scheint wieder online zu sein. Habe mein PW jetzt auch endlich geändert! jetzt muss ich nur noch ausprobieren obs funkts. Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich bin grad auf passwort vergessen gegangen und warte jetzt auf die e-mail vom psn. scheint ja jetz zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gut zu wissen das wenn man sich abmeldet, man sich net wiedr anmelden kann,hatte das auch schon von nem kumpel gehört und wollt hier nach bestätigung suchen, dann zock i die ganze nacht weiter...hoffe bei euch gehts auch demnächst:biggrin5: machst mich grad voll neidich he:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 grad online gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 proplem ich hab eben schön ne runde cod bo online gezoggt dann die ps3 ne nalbe stunde ausgehabt und wieder angemacht und was geht plötzlich nich mehr ich kann mich nich anmelden da steh wieder das psn wird derzeit gewartet is doch... so nu gehts wieder!! einglück ich mach jetzt auch nich mehr aus und zwar die ganze nacht nich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic. vor 10 Minuten via Twitter for iPhone Quelle: http://twitter.com/#!/PLAYSTATIONEU Es ist also jetzt offen bestätigt, dass der Verkehr einfach ein bischen zu krass ist. Was man natürlich vorher nicht ahnen konnte. Stark von Sony. Lasse meine PS3 jetzt über die Nacht an und melde mich nicht ab. Keine Lust morgen wieder solch ein Fiasko zu erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was man natürlich vorher nicht ahnen konnte. Stark von Sony.Lasse meine PS3 jetzt über die Nacht an und melde mich nicht ab. Keine Lust morgen wieder solch ein Fiasko zu erleben. Und was soll das bezwecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 machst mich grad voll neidich he:( Sry..Aber um euch zu trösten es sind verdammt wenig Online, dafür das das der erste tag nach dem down ist bei fifa sind rund 15000 spieler weltweit online an normalen tagen sind es meist um die 140000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 "#PSN services have also been restored in the rest of Europe, New Zealand, Australia, Mexico and South America." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 yes bei mir klapts auch bin mal zocken bis dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und was soll das bezwecken? Da es jetzt wieder geht bleibe ich so online und muss mich nicht wieder anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 juhuu es hat geklappt scheint so als wäre der andrang zurück gegangen. vielleicht klappts bei euch jetzt auch. viel glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal was anderes wieso werden meine trophys unter mein profil nich angezeigt?? ------------------------------------------ diese mail hab ich grad bekommen Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ... Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse: networksupport@de.playstation.com Das PlayStation®Network-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und was soll das bezwecken? mehr Geld für den Stromkonzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 endlich wieder online hatte auch lang genug gedauert jetzt wird erstmal wieder bo gezockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mehr Geld für den Stromkonzern Das auch.^^ Spare aber im Winter durch meinen Sony Fernseher Heizkosten, also gleicht sich das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.