Fred88 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab die E-Mail zwar bekommen und sollte den gewünschten Link anklicken aber die seite zeigt dann nur an das die seite Sony seits nicht erreichbar ist durch Serverprobleme Naja und die E-Mail funktioniert nur 3 Stunden nach Verschickung Mal schaun ob ich morgen noch eine verlangen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaube die E-Mail war nur da damit man nicht ins PSN kommt und so eine Überlastung verhindern kann. Ist aber nur meine Vermutung. Mir hat einer gesagt das er als er sich im PSN Anmelden wollte einfach ein neues Passwort eingeben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schon kla.. aber is eifach mies von anderen gesagt zu bekommen das se grad online zocken undso ehrlich ? okay ich geh COD zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich musste auch nur neues pw machen und dann gings. ohne email oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaube die E-Mail war nur da damit man nicht ins PSN kommt und so eine Überlastung verhindern kann.Ist aber nur meine Vermutung. Mir hat einer gesagt das er als er sich im PSN Anmelden wollte einfach ein neues Passwort eingeben musste. Bestimmt. Da ich auch keine E-Mail bekam und ich mich auch gleich einloggen konnte. Musste nur das Passwort ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ehrlich ? okay ich geh COD zocken:biggrin5: VIELEN VIELEN DANK !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht das psn bei euch schon bei mir noch nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich werds in einer stunde nochmal probieren und wenns da noch nich geht halt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja ich wart auch noch min. bis 24uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich konnte es auch von der ps3 aus ändern, hab dann ne email bekommen, dass das passwort erfolgreich geändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juicer83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also bei mir ging es, aber als ich dann GTA zocken wollte kam die tolle Meldung im Handy "Verbindung zum Spielebetreiber derzeit nicht möglich" naja dachte mir startest mal PS§ neu und nun kann ich mich nicht mehr einloggen weil dort steht WARTUNGSARBEITEN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja...gedulden ...Schlafen gehn...und morgen wirds schon passen... Ja^^, was anderes hätte ich auch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir ist es so, dass ich online war und gezockt habe, bis ich kurz off war. Aber jetzt gehts nicht. Warum? Hatte Passwort geändert, jetzt steht wieder PSN wird gewartet. bei mir ist es auch nicht anders ich werde bis 1 uhr warten wenn da nicht kommt werde ich morgen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht. Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt. Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt. Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen. Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich. Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt. Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir steht noch wirt gewarte weißt jemand warum was soll ich jetz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was soll ich jetz machen warten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich bin aber der eiziger die noch wartet alle meine freunde haben schon zugang und bei mir steht immer noch wie immer derzeit wirt gewarten:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich bekomme leider auch immer nur die meldung das das playstation network derzeit gewartet wird! ist schon schade ich hatte mich eigentlich drauf gefreut wieder on zu sein! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich habe einen schweizer account und es geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 proplem ich hab eben schön ne runde cod bo online gezoggt dann die ps3 ne nalbe stunde ausgehabt und wieder angemacht und was geht plötzlich nich mehr ich kann mich nich anmelden da steh wieder das psn wird derzeit gewartet is doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.