Harry14552 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ran-an-die-konsole-psn-wiederherstellung-jetzt-eingeleitet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich denk mal in 2-3 stunden wird der andrang nich mehr so groß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mich kotzt es richtig an kollege schreibt mir sms dass er online ist komm von der arbeit grade und es geht nichts. darauf hin schreibe ich ihm dass es nicht geht und er schreibt mir er ist online so wie 15 weitere aus seiner liste SONY echt ihr geht mir auf den sack müll verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 weis keiner die nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 weis keiner die nummer? www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werd jetzt schlafen gehen und morgen nochmal probieren. Hab keine Lust mehr mich weiter zu ärgern... Bis morgen (hoffentlich dann wieder alle on ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich konnte mal online gehen dann habe ich die Ps 3 abestellt und dann wollte ich nochmal online gehen und dann gings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mich kotzt es richtig an kollege schreibt mir sms dass er online ist komm von der arbeit grade und es geht nichts.darauf hin schreibe ich ihm dass es nicht geht und er schreibt mir er ist online so wie 15 weitere aus seiner liste SONY echt ihr geht mir auf den sack müll verein Du bist echt die Krönung. Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich konnte mal online gehen dann habe ich die Ps 3 abestellt und dann wollte ich nochmal online gehen und dann gings nicht. You are not alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wollte mich anmelden, wurde aufgefordert mein passwort zu ändern. Hab ausversehen mein altes und daraufhin mein neues eingegeben. musste alle von vorne machen und dann ging garnichts mehr und mein psn wird wieder gewartet. Ich find das ja klasse mein neffe versuchts auch schon verzweifelt... kriegt sony überhaupt noch etwas gebacken? Daas doch scheiße eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 weis keiner die nummer? Hier die Nummer: Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet. Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194 Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040 Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten: Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hier die Nummer:Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet. Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194 Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040 Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten: Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Danke für die Nummern... bist'n Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du bist echt die Krönung. Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. Vorhin konnte ich mich einloggen. Habe mich dann kurz abgemeldet und jetzt wird wieder von "Wartungsarbeiten" beim Anmelden geredet. Danke Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute ich bin noch on aber ich weiß wenn ich jetzt off gehe komm ich nicht mehr rein von daher bleib ich on so lange es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du bist echt die Krönung. Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. warum es regt mich halt auf 24 tage nicht online in der zeit hatte ich 10 tage frei usw naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vorhin konnte ich mich einloggen.Habe mich dann kurz abgemeldet und jetzt wird wieder von "Wartungsarbeiten" beim Anmelden geredet. Danke Sony. Dito^^.. ist bei mir genauso, ich konnte aber nur eine System-Aktualisierung durchführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab jetz paar runden black ops gezockt bin duschen gegangen wollte killzone zocken und was sehe ich da? das psn wird gewartet.. echt zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yames1988 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Um 21 Uhr war es soweit: Das PSN war wieder online. In der Folge ging der Sturm auf das Online-Netzwerk los, die PS3-Gamer wollten FIFA 11 oder Call of Duty zocken und andere Spiele online ausprobieren. Nachdem erst Großbritannien und Irland online kamen, wurde dann der Rest von Europa ans Netz gehangen. Doch nun ist das PSN wieder offline.Die PSN-Server scheinen dem Ansturm in Zentral-Europa nicht standgehalten zu haben. Nur anderhalt Stunden, nachdem Europa, Neuseeland, Südamerika und weitere Teile online geschaltet wurden, brach das Netzwerk offenbar wieder zusammen. Wer sich in diesem Moment versucht ins Netzwerk einzuloggen, der wird erneut mit der Meldung begrüßt, dass PSN werde gewartet, und darf mit den Fehlercodes 8002A203 und 80710A06 vorlieb nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dito^^.. ist bei mir genauso, ich konnte aber nur eine System-Aktualisierung durchführen! ja...gedulden ...Schlafen gehn...und morgen wirds schon passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann vielleicht sein das wir mehr auf den "dörfern" wohnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.