kingassist Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich kann mich nicht einloggen -.- und konnte es auch nie ... hat jemadn das gelcihe problem. Bei mir steht immer Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jemand eine Idee oder ne Antwort auf das was in Post Nr. 60 steht? :emot-raise: Ne Antwort kann dir wohl im mom niemand geben, aber ich vermute das neue pw wird ungültig und kannst das ganze nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jepp, is mir grad so gegangen, wollte noch schnell meinen Router fürs PSN umstellen, bin kurz raus nach erfolgreicher Anmeldung und jetze nach neustart der PS3 geht wieder garnix, wie die 3 Wochen vorher: DANKE SONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich kann mich nicht einloggen -.- und konnte es auch nie ... hat jemadn das gelcihe problem. Bei mir steht immer Wartungsarbeiten Jetzt steht bei vielen wieder Wartungsarbeiten weil vermutlich die Server überlastet sind Keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 du meinst doch "loggt euch aus und lasst uns rein" ^^ die haut es sicherlich auch bald raus egal, ich kann noch warten, die paar stunden ohne psn überleben wir alle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 erstell dir doch die angegebene mail adresse oder ruf bei sony an und sag du hast dich damals beim eingeben der mail vertippt[/quote die seite waer bei web.com kann mi aber mit der ps3 da nicht anmelden ??????? kann i das auf dem PC machn, und das i die email auf dem PC bekomm????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMenzer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir kam die Info das ich mein Passwort ändern muss, und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen.Jetzt steht wieder dort das das PSN gewartet wird. So ein Mist. Naja dann wird es halt morgen probiert, dann ist der Ansturm vielleicht nicht ganz so groß. bei mir das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 erstell dir doch die angegebene mail adresse oder ruf bei sony an und sag du hast dich damals beim eingeben der mail vertippt[/quote die seite waer bei web.com kann mi aber mit der ps3 da nicht anmelden ??????? kann i das auf dem PC machn, und das i die email auf dem PC bekomm????????????????? 1. ja das kannst du am pc machen dann lässt du dir die mail nochmal zuschicken 2. ein fragezeichen reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich spiel schon Bo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir kommt immer noch Wartungsarbeiten. Wie ist das genau muss ich warten bis ich mich im PSN anmelden kann und dann werd ich aufgefordert mein PW zu ändern oder muss ich es erst von selbst ändern bis ich mich anmelden kann?? Denn wenn es bei manchen geht warum kommt bei mir dann immer noch Wartungsarbeiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich spiel schon Bo^^ Da ist der Hacker!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also, bei mir hat es auch ganz einfach funktioniert, aber als ich meine PS3 ausgemacht und wieder angemacht habe stand da plötzlich wieder: Server wird gewartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Oh Man wenn ich das alles lese könnt man meinen ihr seit Ex Knackis die Jahrelang keine Frau mehr gesehn haben. Jetzt war es schon so lange Down und jetzt motzt ihr schon wieder über Sony is doch klar das es noch nicht reibungsfrei läuft wenn alle verrücken Online Süchtigen gleich wieder den wilden machen wollen. Auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an. Was habt ihr gemacht als das PSN komplett Down war??? Ich wette viele wussten nix mit ihrer Zeit anzufangen. Manche sind echt Krank wenn man als dieses Müll liest Jungs es ist kein Weltuntergang und ja es gibt auch Freunde im Realen leben auch wenn es viele nicht glauben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir kommt immer noch Wartungsarbeiten. Wie ist das genau muss ich warten bis ich mich im PSN anmelden kann und dann werd ich aufgefordert mein PW zu ändern oder muss ich es erst von selbst ändern bis ich mich anmelden kann?? Denn wenn es bei manchen geht warum kommt bei mir dann immer noch Wartungsarbeiten?? Du wirst aufgefordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ist der Hacker!!! ja 400k hacker online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jop bei mir sind auch wieder wartungsarbeiten ^^ Denke einfach das ist weil sich im moment einfach zu viele versuchen anzumelden.. Morgen wird schon alles wieder laufn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich hab jetzt ne Mail bekommen für meinen Ösi account bekommen, allerdings is der link da drin nutzlos da die Seite noch gewartet wird... Was´n des? PS3 ausgemacht, jetzt wieder an, PSN wird gewartet...eben hab ich noch munter online gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich krieg gelich nen kotzer hier alle meine friends sind on nur beim doofen jack da gehts wieder nich das so typisch hab wieder psn wird gewartet da stehn das is so geil ihr glaubt gar nich wie schön das is hahaha so ein lumpen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jop bei mir sind auch wieder wartungsarbeiten ^^Denke einfach das ist weil sich im moment einfach zu viele versuchen anzumelden.. Morgen wird schon alles wieder laufn^^ oder heute nacht um 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jemand eine Idee oder ne Antwort auf das was in Post Nr. 60 steht? :emot-raise: weis einer die nummer wo i dann moin wegn das mit der email anrufen kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.