Jimjo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bitte helft mir oder sagt wenigstens etwas dazu.komm mit meim ösi acc nicht online, da steht das ich ne e-mail bekommen hab die ich aber erfunden hab, komm i jetzt nie mehr online ????? Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus. Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld. Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben. Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch! Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 soll das ein scheiß witz sein ?ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten was soll der fuck ? mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich konnte auch mein pw so ändern bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich bin zwar online kan aber fifa nicht online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biber3003 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 soll das ein scheiß witz sein ?ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten was soll der fuck ? bei mir das gleiche, um 21:15 pw geandert, dann eingeloggt und eben freundesliste nachgeschaut und off gegangen. nun sind wieder wartungsarbeiten, son shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich schon seit 10min...hatte keine Probleme... Ich komme nicht online. Da bei mir immer noch Wartungsarbeiten sind . :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal runterkommen ein bissl würde nicht schaden is ja klar wenn alle versuchen online zu gehen / online zu zocken / trophies synchen, dass dann die, die es noch nicht geschafft haben, pech haben für den moment! ich gehör auch zu den pechvögeln! am besten bis morgen warten oder kA bis 3 uhr / 4 uhr wo alle schon schlafen, so werd ichs mal machen denk ich bitte erklärt irgendwer genau wie man versuchen kann sein passwort "einfach so" zu ändern? ich war ja schon online ^^ sorry wollte nicht aggressiv rüberkommen ^^ ist aber schon verdammt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Black Ops Server nicht verfügbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld. Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben. Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch! Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht. kann i mei email nicht ändern? komm i wirklich nicht mehr online ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mit dem Account sieht es wohl erstmal schlecht aus.Keiner von uns wird dir da helfen können. Einzige Möglichkeit wird sein bei Sony anzurufen und deinen Fall zu schildern. Bist aber auch selbst Schuld. Scheint jetzt übrigens erstmal wieder einen Stop zu geben. Wer jetzt Online ist --> Glückwunsch! Der Rest wird sich wohl weiter gedulden müssen, den der Ansturm ist wohl so groß, dass man jetzt die Logins nicht zulässt. Man bekommt wieder die Nachrricht "Das PSN wird derzeit gewartet". Es ist unklar wann es wieder weitergeht. Ich denke die werden die neue Email Adresse übetragen oder so. Ich kann auch nichts machen weil meine Email Adresse mit der ich mich damals bei PSN angemeldet habe nicht mehr nutze. Werd dort morgen versuchen anzurufen, falls ich durchkomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ey bei mir sind grad wieder wartungsarbeiten, was soll der scheis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 vorhin gings bei mir. jetzt kommt wieder die meldung von wartungsarbeiten. war irgendwie klar, das die server überlastet sein werden:biggrin5: zocken ging eh nicht nur lagggy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bleibt mal ganz ruhig, ihr müsst bedenken das gerade von Millionen Spielern die Passwort neu eingerichtet werden. Dann kann das schonmal ein wenig dauern - morgen wird alles wie eimmer funktionieren. Ich glaub ich mlede mich nicht mehr Ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir läuft alles, keine probleme. spiele gerade ac brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann i mei email nicht ändern?komm i wirklich nicht mehr online ????? erstell dir doch die angegebene mail adresse oder ruf bei sony an und sag du hast dich damals beim eingeben der mail vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir kam die Info das ich mein Passwort ändern muss, und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. Jetzt steht wieder dort das das PSN gewartet wird. So ein Mist. Naja dann wird es halt morgen probiert, dann ist der Ansturm vielleicht nicht ganz so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann i mei email nicht ändern?komm i wirklich nicht mehr online ????? wie oft willst du das noch fragen?... ruf bei sony an und klär das was anderes bleibt dir halt nicht übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin grad nach hause gekommen, news gelesen, ps3 eingeschaltet -> wartungsarbeiten alle die immer noch eingeloggt sind, loggt euch nicht aus, sonst kommt ihr nicht mehr rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jemand eine Idee oder ne Antwort auf das was in Post Nr. 60 steht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin grad nach hause gekommen, news gelesen, ps3 eingeschaltet -> wartungsarbeitenalle die immer noch eingeloggt sind, loggt euch nicht aus, sonst kommt ihr nicht mehr rein^^ Hört bloß nicht auf ihn! Ihr müsst euch ausloggen damit wir reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin grad nach hause gekommen, news gelesen, ps3 eingeschaltet -> wartungsarbeitenalle die immer noch eingeloggt sind, loggt euch nicht aus, sonst kommt ihr nicht mehr rein^^ du meinst doch "loggt euch aus und lasst uns rein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.