Irish Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werde aufgefordert mein Passwort zu aendern und wenn ich dann auf OKAY klicke, laedt es kurz und dann kommt DNS Error 8... Und jetzt kommt Es wird gewartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kann mein Pw gar nicht neu eingeben, da kommt direk Fehlercode 80710D36. Weiss einer was das bedeutet? Und grad hab ichs nochmal probiert, jetzt kommt wieder Wartungsarbeiten ... Omg Sony .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin Online :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werde aufgefordert mein Passwort zu aendern und wenn ich dann auf OKAY klicke, laedt es kurz und dann kommt DNS Error 8...Und jetzt kommt Es wird gewartet.. Bei mir genau das selbe. :'> Einfach mal Morgen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja ich will auch zocken zb fifa 11 aba geht bei mir net muss mein onlinepass angeben geht nicht wirt noch gewarted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kann mein Pw gar nicht neu eingeben, da kommt direk Fehlercode 80710D36. Weiss einer was das bedeutet? Und grad hab ichs nochmal probiert, jetzt kommt wieder Wartungsarbeiten ... Omg Sony .... Ja, GENAU dasselbe war bei mir auch, sowas blödes, meine Kumpels zocken schon wieder und ich darf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir gings im dritten Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin Online :'> Raus aus dem Thread ! Hast hier nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bitte helft mir oder sagt wenigstens etwas dazu. komm mit meim ösi acc nicht online, da steht das ich ne e-mail bekommen hab die ich aber erfunden hab, komm i jetzt nie mehr online ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute es ist alles wieder ok,psn ist online,hab pw geändert und jetzt wird gezockt ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin Online :'> Ich schon seit 10min...hatte keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich schon seit 10min...hatte keine Probleme... Ich seit über 1 Stunde ----- Enstpannt euch doch erstmal. Das PSN ist heute im laufe des Tages Online gekommen, ist doch klar das der andrang gerade Enorm ist. Gibt dem PSN einw enig Zeit und Spätestens Morgen könnt ihr wohl wieder alle wie gewohnt Online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wahh will ne runde Brink und Battlefield Spielen, ich hoffe es geht so schnell wie möglich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 leute es ist alles wieder ok,psn ist online,hab pw geändert und jetzt wird gezockt ohne ende Nichts ist okay. Muss noch ein PW vom Acc ändern, aber über diese blöde E-Mail und der Server ist überlastet, da kommt man nicht zum ändern des PW´s -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 naja ich musste jetzt so ein Tes pass nehm das ich überhaubt zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir kam zuerst jetzt auch die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 8..... und jetzt steht auch da Playstation wird zurzeit gewartet! ich glaub ich versuchs auch morgen wieder! ach mensch... ein kumpel zockt auch schon online... ich noch net! so ein sack! dann halt wirklich morgen! der 800ter-fehlercode ist sicherlich nur, weil alle gleichzeitig versuchen sich einzuloggen bzw. passwort zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir steht immer noch ''Das PlayStation Network wird derzeit gewartet'' :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 soll das ein scheiß witz sein ? ich war online dann kurz ps3 neugestartet und nun wieder wartungsarbeiten was soll der fuck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 würde auch sagen das heute viel los durch die lange down zeit da wollen bestimmt viele trophys hoch laden bzw. online spielen werde auch bis morgen warten wird das beste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das lustige ist auch noch an der Sache mit der E-Mail: Liebe/Lieber xxxxx, zum Zurücksetzen Ihres PlayStation®Network-Passworts klicken Sie bitte auf den Link unten. Dieser Link wird 3 Stunden nachdem er gesendet wurde ungültig. Der Link leitet Sie an eine PlayStation®Network-Webseite weiter und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Passwort einzugeben und zu bestätigen. Das dick gedruckte. Was passiert bitte wenn ich innerhalb dieser 3 std wegen Überlastung mein PW nicht ändern kann? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.