t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 LEute, es gibt eine ganz einfachee Erklärung dafür.Es bekommen nur die Leute eine E-Mail, die ihren PSN Account auf einer anderen PS3 erstellt haben. Alle anderen, die ihren account auf der ps3 erstellt hatten können das so einfach ändern. Muss leider auch warten. LG toll muss mit meim ösi acc a warten bzw immer warten, was mach ich jetzt??????????? das war nur ne falsche e-mail adresse also kann i keine e-mail bekommen und so nie mehr online komm??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wartet mal, könnt ihr mir erklären, wie ihre euer passwort ändern könnt, ohne auf die Mail zu warten. Ich dahte man muss online sein, um das Passwort zu ändern, daher warte ich auch auf die Mail -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe grad eine E-Mail bekommen wegen PW ändern. Dauert aber eh da was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich bin Online, hat bei mir ohne Emails geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Steht bei Euch eigentlich auch die ganze Zeit Server-Fehler, wenn Ihr das mit dem Anmelden erneut versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, also bei mir ist es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mein Passwort geändert, hab beim einloggen dann aber den Fehlercode 80710D36 stehen. Vermutlich sind einfach die Server überlastet weil sich zu viele Leute gleichzeitig einloggen wollen oder so und manche kommen rein und manche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn ich mich anmelden will steht dauernt ''Anmelde ID oder Passwort sind ungültig''. kann mir jemand sagen was ich da machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mein Passwort geändert, hab beim einloggen dann aber den Fehlercode 80710D36 stehen. Vermutlich sind einfach die Server überlastet weil sich zu viele Leute gleichzeitig einloggen wollen oder so und manche kommen rein und manche nicht Kann mich auch nicht Anmelden, muss mich wohl noch gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da steht das ich auf ........ ne e-mail bekommen hab, aber das is ne falsche e-mail ( die is erfunden ) was mach ich jetzt??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mich auch nicht Anmelden, muss mich wohl noch gedulden Wär auch zu schön gewesen wenn alles mal auf Anhieb klappt bei Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Versuch es mal mit unter " Passwort vergessen " dein PW zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da kommt dann aber dieser fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das PSN wird derzeit gewartet steht bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jap bei mir auch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 80710D36 ich hasse dich! Dieser Fehler tritt bei mir immer wieder auf, wenn ich versuche mich anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 konnte auch mein pw so ändern, nur nicht von meinen anderen acc. da habe ich bei einem ne mail bekommen, aber da die server überlastet sind, hat der da das neu epw nicht übernommen. also heißt es warten das alle acc wieder on gehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dann müssen wir einfach warten bis es bisschen normaler wird mit dem PSN. Ist ja fast wie mit Home damals wo auch alle was machen wollten aber nicht konnten weil es zu voll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das mit dem Fehler steht da, weil die Server überlastet sind. Einfach später noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 80710D36 bei mir das gleiche wenn ich mein passwort ändenr will ... -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.