Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also ich hab mein Passwort über die PlayStation Seite geändert! Dort kann man sich wieder normal einloggen und die Trophy Card ändern! Bevor man das kann wird man aufgefordert, das Passwort zu ändern! Also man braucht nicht unbedingt die PS3 um es zu ändern. Es funktioniert auch sogar mit der PlayStation App für Iphone/Android. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich komme garnet auf die Playstation Seite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also bei mir geht die seite einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe auch gerade eine Mail bekommen, PW geändert und bin jetzt im PSN. Falls es jemanden interessiert ich habe eine hotmail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die server haben wahrscheinlich das meiste hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also ich musste nicht auf mail warten ich hab gestern einfach meine pw geähndert über ps3 und gleich danach habe ich mich mit der neue pw angemeldet und ging hab noch nicht mal gesaut ob ich E-m habe ging alles wie butter zum gluck heute habe ich mir eine kopfhöre gekauft für meine handy weill meine alter kaput gegangen ist und ich war so stolz auf sony das ich gleich eine kopfhöre von sony gekauft habe:) obwohl es besseres gab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe mich mit meinem alten Passwort angemeldet und dann kam gleich eine Aufforderung das Passwort zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi, wenn ich mich mit dem ösi acc anmelden will, bzw. das passwort ändern. steht da immer Server- Fehler???? was ist da los? bitte um hilfe. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mal ne Frage: Wie kann ich mein PW an der PS ändern ohne mich anmelden zu müssen? Ich kann mein PW auf meinem 2. Account nicht zurücksetzen da diese E-Mail Adresse nicht mehr existiert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sagt mal, ich habe aber noch immer keine Mail bekommen, damit ich das Passwort überhaupt mal ändern kann. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die das nicht von der PS3 aus machen können. Ist das quasi noch im "normalen" Bereich bzw. habe ich da auch noch irgendwelche Leidensgenossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sagt mal, ich habe aber noch immer keine Mail bekommen, damit ich das Passwort überhaupt mal ändern kann. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die das nicht von der PS3 aus machen können. Ist das quasi noch im "normalen" Bereich bzw. habe ich da auch noch irgendwelche Leidensgenossen? Ja da bist du nicht der einzige. Mit meinem ersten Acc gings ohne Probleme. Aber auf meinem zweiten, wichtigsten Acc gehts ned. Ich kanns auch nicht auf dieser PS zurücksetzen da ich den Acc nicht auf dieser erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja da bist du nicht der einzige. Mit meinem ersten Acc gings ohne Probleme.Aber auf meinem zweiten, wichtigsten Acc gehts ned. Ich kanns auch nicht auf dieser PS zurücksetzen da ich den Acc nicht auf dieser erstellt habe. ALso musst Du auch noch auf diese Mail warten, genau wie ich. Ich habe bisher noch gar keine bekommen. Weder für meinen Hauptaccount, noch für meinen MW2-Nebenaccount. Kollege von mir hat die gestern nach einer Stunde schon bekommen und ich kann mit keinen Account rein. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ALso musst Du auch noch auf diese Mail warten, genau wie ich. Ich habe bisher noch gar keine bekommen. Weder für meinen Hauptaccount, noch für meinen MW2-Nebenaccount. Kollege von mir hat die gestern nach einer Stunde schon bekommen und ich kann mit keinen Account rein. -.- Ich werde nie eine E-Mail bekommen da diese E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Es handelt sich hier auch um meinem CoD Acc:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich werde nie eine E-Mail bekommen da diese E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Es handelt sich hier auch um meinem CoD Acc:skep: Na super... ich benutze zum Glück beide Mail-Adressen, aber nach wie vor kam bei mir keine Mail an. Und ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob das noch im grünen Bereich ist, weil da ja was von 24 Stunden gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auf meinem Hauptaccount konnte ich direkt nach dem OK drücken mein neues PW eingeben. Auf meinem CoD Acc nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auf meinem Hauptaccount konnte ich direkt nach dem OK drücken mein neues PW eingeben.Auf meinem CoD Acc nicht:skep: Du musst den Account auf deiner PS3 aktiviert haben (Irgendwann mal was darauf gekauft) , damit du einfach ein neues PW angeben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi,wenn ich mich mit dem ösi acc anmelden will, bzw. das passwort ändern. steht da immer Server- Fehler???? was ist da los? bitte um hilfe. MfG Es reicht, wenn Du die Frage 1 x stellst, Du mußt nicht ständig das gleiche posten. Die anderen beiden Beiträge von Dir hab ich soeben gelöscht. Und woher sollen wir wissen, was da bei Sonys Servern los ist? Die werden wahrscheinlich überlastet sein und Du wirst einfach noch warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du musst den Account auf deiner PS3 aktiviert haben (Irgendwann mal was darauf gekauft) , damit du einfach ein neues PW angeben musst. lol..ich habe gerade erst eine Woche vor dem PSN down eine 50 CHF Card drauf geladen und ein PSN Game gekauft:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Na endlich, jetzt hat das warten ja doch ein Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also wenn ich eine mail bekommen soll und meine mailadresse exsestiert nicht mehr ... hab ich keine Chance den acc weiter zu verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.