Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!

Banarama

Recommended Posts

also ich hab mein Passwort über die PlayStation Seite geändert! Dort kann man sich wieder normal einloggen und die Trophy Card ändern! Bevor man das kann wird man aufgefordert, das Passwort zu ändern! Also man braucht nicht unbedingt die PS3 um es zu ändern. Es funktioniert auch sogar mit der PlayStation App für Iphone/Android.

also ich musste nicht auf mail warten

ich hab gestern einfach meine pw geähndert über ps3

und gleich danach habe ich mich mit der neue pw angemeldet und ging

hab noch nicht mal gesaut ob ich E-m habe

ging alles wie butter zum gluck

heute habe ich mir eine kopfhöre gekauft für meine handy weill meine alter kaput gegangen ist

und ich war so stolz auf sony

das ich gleich eine kopfhöre von sony gekauft habe:)

obwohl es besseres gab^^

Sagt mal, ich habe aber noch immer keine Mail bekommen, damit ich das Passwort überhaupt mal ändern kann. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die das nicht von der PS3 aus machen können. Ist das quasi noch im "normalen" Bereich bzw. habe ich da auch noch irgendwelche Leidensgenossen?

Sagt mal, ich habe aber noch immer keine Mail bekommen, damit ich das Passwort überhaupt mal ändern kann. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die das nicht von der PS3 aus machen können. Ist das quasi noch im "normalen" Bereich bzw. habe ich da auch noch irgendwelche Leidensgenossen?

Ja da bist du nicht der einzige. Mit meinem ersten Acc gings ohne Probleme.

Aber auf meinem zweiten, wichtigsten Acc gehts ned. Ich kanns auch nicht auf dieser PS zurücksetzen da ich den Acc nicht auf dieser erstellt habe.

Ja da bist du nicht der einzige. Mit meinem ersten Acc gings ohne Probleme.

Aber auf meinem zweiten, wichtigsten Acc gehts ned. Ich kanns auch nicht auf dieser PS zurücksetzen da ich den Acc nicht auf dieser erstellt habe.

ALso musst Du auch noch auf diese Mail warten, genau wie ich. Ich habe bisher noch gar keine bekommen. Weder für meinen Hauptaccount, noch für meinen MW2-Nebenaccount. Kollege von mir hat die gestern nach einer Stunde schon bekommen und ich kann mit keinen Account rein. -.-

ALso musst Du auch noch auf diese Mail warten, genau wie ich. Ich habe bisher noch gar keine bekommen. Weder für meinen Hauptaccount, noch für meinen MW2-Nebenaccount. Kollege von mir hat die gestern nach einer Stunde schon bekommen und ich kann mit keinen Account rein. -.-

Ich werde nie eine E-Mail bekommen da diese E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Es handelt sich hier auch um meinem CoD Acc:skep:

Ich werde nie eine E-Mail bekommen da diese E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Es handelt sich hier auch um meinem CoD Acc:skep:

Na super... ich benutze zum Glück beide Mail-Adressen, aber nach wie vor kam bei mir keine Mail an. Und ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob das noch im grünen Bereich ist, weil da ja was von 24 Stunden gesagt wurde.

hi,

wenn ich mich mit dem ösi acc anmelden will, bzw. das passwort ändern.

steht da immer Server- Fehler????

was ist da los?

bitte um hilfe.

MfG

Es reicht, wenn Du die Frage 1 x stellst, Du mußt nicht ständig das gleiche posten. Die anderen beiden Beiträge von Dir hab ich soeben gelöscht.

Und woher sollen wir wissen, was da bei Sonys Servern los ist? Die werden wahrscheinlich überlastet sein und Du wirst einfach noch warten müssen.

Du musst den Account auf deiner PS3 aktiviert haben (Irgendwann mal was darauf gekauft) , damit du einfach ein neues PW angeben musst.

lol..ich habe gerade erst eine Woche vor dem PSN down eine 50 CHF Card drauf geladen und ein PSN Game gekauft:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...